#4645 - Polo 9N3 GT Rocket von GT-R TDI POWER

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2009

Erstzulassung

Januar 2009

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

-GT

Felgen im Sommer

"ARISTO" 17 "

Reifen im Sommer

205/40 R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

136PS 315NM dank Oettinger

Audio und Infotainment

RCD 200 mit mp3 8 Lautsprecher

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

-Einstieghilfe"EASY-ENTRY"
-"Climatronic"
-Licht und sicht Paket
-"RCD 200", mit MP3-Wiedergabefunktion
-Winterpaket
-Reifenkontrollanzeige
-Multifunktionanzeige

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

44 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 06.09.2010 um 19:03 Uhr schrieb GT89

    5•••••;)

  • Am 06.09.2010 um 18:39 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    :lupe: ohh du warst auch beim chipen :top: noch 5•. Mfg Heiko

  • Am 08.08.2010 um 20:01 Uhr schrieb Mark.N

    Sieht super aus, einfach so lassen und geniessen ;) LG & 5•

  • Am 08.08.2010 um 19:58 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    :wink1: jetzt schau ich bei deinem Tieffliger auch mal wieder vorbei :lupe: Geht er hinten nicht mehr tiefer?? noch 5•
    Mfg Heiko

  • Am 07.06.2010 um 20:57 Uhr schrieb TKKL2186

    Hey schöner Polo besonders die schwarzen felgen gefallen mir :D

    Lass dir mal ne Handvoll punkte da!

    LG TImo

  • Am 10.04.2010 um 13:36 Uhr schrieb WhiteBlack

    hey seb! schöne bilder, aber wir sollten auch mal wieder ne session machen ;) sollten uns mal wieder treffen is schon voll ewig her.gruß und punkte vom Alex

  • Am 03.04.2010 um 23:52 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    Hey Sebastian, ist dein Tiefflieger wieder fit??
    Mfg Heiko

  • Am 01.03.2010 um 19:04 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    hey! am 19.3. ist eine audi R8 produktionsführung in neckarsulm. lust drauf? http://www.polo9n.info/treffen-620.html

  • Am 28.02.2010 um 15:20 Uhr schrieb WhiteBlack

    hey seb!bist wohl sehr zufrieden mit der maschine?!also wenn die so top ist, dann werden katrin und ich wohl mal zu dir kommen!und sonst alles klar bei euch?gruß und punkte vom Alex

  • Am 10.02.2010 um 21:17 Uhr schrieb WhiteBlack

    hier lässt ja keiner mal grüße für dich da, dann will ich das doch glatt mal ändern!müssen uns endlich mal wieder sehn und der sommer muss wieder kommen!gruß und punkte vom Alex