#5272 - Polo 9N3 GT Rocket von GT Fan

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2009

Erstzulassung

März 2009

Farbe

Rocket Orange

Kennzeichen

MB

Felgen im Sommer

Aristo 17 Zoll

Reifen im Sommer

205/40 R 17 Dunlop SP Sport Maxx

Felgen im Winter

Stahl 14 Zoll mit Sportventilen vom 7er BMW

Reifen im Winter

185/60 R14 Continental Contact TS800

Fahrwerk

VW Sportfahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Orginal

Audio und Infotainment

RCD 200 MP3 fähig mit 8 Lautsprechern

Ausbau des Innenraums

VW Standart, Sportlenkrad

Ausbau am Exterieur

Nebelscheinwerfer, Heck ohne Typen und Motorbezeichnung, 6R Antenne, GT Schriftzug am Kühlergrill, Sportesd sponserd by ATU XD

Ausstattungsmerkmale und Extras

Sitzheizung, Regensensor, Multifunktionsanzeige, Reifendruckkontrolle

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Farbe auf den Fotos entspricht nicht ganz der Wirklichkeit da die Bilder mit Handy gemacht wurden. Besser Bilder kommen bald.^^

In planung:


- GT Schriftzug am Heck
- GT Clip am Lenkrad
- GTI ESD


mein kleiner Flitzer geht am 15.12.2012 an einen VW Händler in Straubing!

mein Neuer is dann ein bischen gröößer aber nuuuuur ein bischen! ;)

23 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 27.08.2012 um 07:59 Uhr schrieb 9N3OLI

    Aha... jetzt hatter das richtige Kennzeichen, wo er auch wohnt... :top:
    Liebe Grüße da gelassen und weiter malocht... :flucht:

  • Am 23.04.2012 um 22:26 Uhr schrieb Ras-Tschubai

    So, dem liebem Felix mal wieder nen Kommi da lassen .. :D

    Fährste Crailsheim mit oder kommste heuer sogar zum BT Treffen inner Woche? =) :top:

    Und sonst alles klar bei euch ?? =)

    Hoffe man sieht sich mal wieder ... ;) :top:

    LG Jo :blumen:

  • Am 10.11.2011 um 00:20 Uhr schrieb Silv3r

    Jo vielen dank kann ich nur zurück geben :)
    Nice GTR und dir Farbe hat echt auch was !
    Gruß aus Hamburg

  • Am 27.06.2011 um 21:02 Uhr schrieb joujou

    Und wieso haben wir Den hier noch nicht entdeckt, Felix? Ich hoffe ich konnte den Namen richtig entziffern, fällt ohne Grafikkarte, die mir am WE abgeraucht ist, doch MÄCHTIG schwer! Aber wir 2 aus Mainz lassen uns deshalb den Spass nicht verderben und begrüssen weiter, soweit die Zeit es zulässt, neue oder auch ältere Mitglieder und wünschen Ihnen weiterhin viel Spass an der Seite und Ihren Lieblingen. Auf Deine 8 Lautsprecher bin ich fast schon a bisserl neidisch, denn da hat VW BEIM NACHFOLGER wieder mal seinen berüchtigten Rotstift angesetzt! Im July bin ich in Pullach bei Schwesterherz und Ihrem schwarzen 6R Perly. Vielleicht fährt Mann sich Zufälligerweise mal über den Weg! LbG MATHIAS + •joujou• + •••••

  • Am 06.05.2011 um 15:04 Uhr schrieb Ras-Tschubai

    Hi,

    du fährst auch zum BT treffen oder?? Wenn ja, kannst dich unserer Kolonne anschließen.:D
    musst bloß um halb zwölf am Rasthof Köschinger Forst hinter nach der Aus-/Einfahrt Lenting sein. Am besten pünktlich :D Ansonsten trifft man sich wohl auffer Bahn..;)

    LG Jo :blumen:

  • Am 06.05.2011 um 09:13 Uhr schrieb 777DoM777

    wo kommste denn genau her?
    ich wohn nähe Ilmenau, falls dir das was sagt ;-)
    Gruß

  • Am 05.05.2011 um 22:07 Uhr schrieb 777DoM777

    schicke Rakete ;-)
    gefällt mir sehr gut

  • Am 16.06.2009 um 10:22 Uhr schrieb AllgäuRocket

    Am Samstag, den 01.08.2009 findet das 1.Allgäuer-Polo-Treffen beim Illerstadion in Kempten statt.Würde mich freuen, wenn du Zeit und Lust hast zu kommen. Is für dich leider nicht grad die nächste Umgebung...Gruß Patrick

  • Am 13.06.2009 um 00:49 Uhr schrieb sanny84

    schicker Polo! lasse liebe grüße und 5 Points für dich da!

  • Am 06.06.2009 um 01:42 Uhr schrieb Mein Kleiner

    Schöner Polo und klasse Felgen. Lass dir ma 5 da LG aus München von Andy ;)