#1204 - Polo 9N3 Goal von Modks

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Oktober 2006

Farbe

Sunflower

Kennzeichen

KS-

Felgen im Sommer

noch leider keine aber in arbeit :-)

Reifen im Sommer

195/55 R15

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

K&w sportluftfilter

Audio und Infotainment

"RCD 200", mit MP3-Wiedergabefunktion, 8 Lautsprecher

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Sitzheizung, elektrische Fensterheber, funkfernschlüssel,

"Coming home"-Funktion
Innenspiegel automatisch abblendend
Regensensor , Climatronic

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Was soll ich sagen ist noch fabrik neu deshalb hab ich daran noch nichts gemacht kommt aber alles noch

10 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 21.06.2007 um 18:56 Uhr schrieb Michi1985

    hey na du alles klar bei dir schönes teil wollte mal einen gruß da lassen und wir landen ein zu 2 Polo9n Treffen in Baunatal schaue doch mal in den treffenplaner gruß Michi

  • Am 19.02.2007 um 22:37 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Hallo, schönes Auto, aber den Goal gab es doch gar nicht in gelb - sonst hätte ich doch auch die Farbe genommen??!!
    Gruß Steffen

  • Am 29.12.2006 um 17:57 Uhr schrieb Skater@MR

    wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr!

  • Am 17.10.2006 um 15:42 Uhr schrieb T!m

    Tach Post!

  • Am 10.10.2006 um 17:27 Uhr schrieb Julia777

    hast auch nen sehr schicken polo! Viel spaß damit :-)

  • Am 09.10.2006 um 16:23 Uhr schrieb Fillmore

    Geile Farbe :)

  • Am 09.10.2006 um 15:14 Uhr schrieb Kroppy

    Herzlich willkommen! Dann sind wir mal gespannt auf "kommt aber alles noch"... ;)

  • Am 09.10.2006 um 14:41 Uhr schrieb bmgf

    Es werden immer mehr gelbe, is ja unglaublich! 8O Finds schick, würds mir aber nich holen, für mich zu...farbig! ;-) Schwarz muss er sein! :D

  • Am 09.10.2006 um 12:44 Uhr schrieb KayDerHai

    Kasseler Huskies ;-) Hab die leider nur einmal erlebt und das war noch ne Niederlage gegen die Haie aus Köln... :-) Ich bin öfters in Northeim... müsste dir was sagen. Dann viel Spaß hier und allzeit gute Polofahrt!

  • Am 09.10.2006 um 12:02 Uhr schrieb Levi

    8O Ein gelber Goal....schöne Farbe - hebt sich von den anderen Colorierungen ab. :)