#4846 - Polo 9N3 Goal von lablondie

Motorisierung

1.4L TDI - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

November 2006

Farbe

Copper Orange Metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

"Siata" von VW, 16"

Reifen im Sommer

205, vorn Achilles hinten Continental

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Velours-Fußmatten mit POLO-Logo; Sitzbezüge, Lenkrad, Schaltknauf mit orange-farbenen Ziernähten und GOAL-Schriftzug; Lederlenkrad

Ausbau am Exterieur

hinten abgedunkelte Scheiben, alle Kunststoffteile in Wagenfarbe lackiert, "Polo" & "TDI" - Schriftzüge an Heckklappe entfernt

Ausstattungsmerkmale und Extras

Sitzheizung vorn, elek. Fensterheber vorn & hinten, Tempomat, Climatronic, Bordcomputer, MP3, Nebelscheinwerfer

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

9 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 28.06.2010 um 22:33 Uhr schrieb joujou

    Möhrchen ist toll!Vor Allem die Farbe!Das alte Bautzen finden wir auch toll!Waren leider schon 10 Jahre nüsch mehr da,wissen aber um die schöne Gegend dort!Kleinwelka,den Badesee und,...!Schöne Bildhintergründe für Möhre über die wir uns freuen würden!LG

  • Am 11.06.2010 um 18:01 Uhr schrieb Matti865

    Hey ein Goal!!! Wie kann denn ein Kurbelgehäuse brechen, ist ja unglaublich! Hoffe, du hast mit dem "neuen" mehr Glück, der blaue war übrigens auch sehr schick! 5• und liebe Grüsse aus Thüringen Mathias

  • Am 28.04.2010 um 17:31 Uhr schrieb LYS

    Hey Hey.
    Na willst dem neuen gleich wieder was gönnen? ;) Der Grill ist der Standard vom Polo Sportline, gibts auf ichwillautoteile.de .
    Ich will meinen vllt aber gegen nen GTI wechseln, dann könntest den haben ;) lg

  • Am 28.04.2010 um 14:41 Uhr schrieb Plate1888

    Hey
    Habe meine Scheinwerfer bei http://dayline.de/ gekauft.
    Kosten glaube 225¤
    LG Patrick =)

  • Am 28.04.2010 um 14:26 Uhr schrieb GT.Robman

    Hey.

    Die Scheinwerfer hab ich vonner Essen Motor Show und haben 289¤ gekostet ;)

  • Am 15.01.2010 um 13:10 Uhr schrieb Matze_2905

    mein Beileid zum Verlust deines schicken Polo ....da blutet das Polo-Liebhaber-Herz

    gruß matze

  • Am 19.03.2009 um 14:19 Uhr schrieb Korni De

    so corinna da du ja jetzte ein paar fotos drinne hast lass ich dir glei mal volle punktzahl da :super:
    falls du zum treffen nach leipzig kommen solltest die leute die aus dresden kommen treffen sich auf den parkplatz dresdnertor und fahren von dort los

  • Am 19.03.2009 um 09:34 Uhr schrieb Mad 9N

    herzlich willkommen hier! wenn du Lust und Zeit hast ist am 4. April ein Treffen in Leipzig an gesagt! schau mal hier nach: http://www.polo9n.info/treffen-458.html oder hier: http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?f=158&t=25588 :top: lg, der Matze :auto2:

  • Am 14.03.2009 um 20:46 Uhr schrieb Korni De

    jemand aus sachsen :top: stell doch mal paar bilder rein dann gibts auch punkte ;)