#3371 - Polo 9N3 Goal von Jonez

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Mai 2006

Farbe

Reflexsilber metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Standard :(
wird schnellstmöglich geändert;)

Reifen im Sommer

Good Year Eagle 195/50

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

Serie

Audio und Infotainment

RCD 200 mit 8 x Blaupunkt :) + iPod nano inklusive Aux-In ipod Steuerungsausgang am RDC 200 MP3

----------------------

Endstufe und Subwoofer sind in Planung ;)

Ausbau des Innenraums

- Ambilight blau (vorne und hinten, dimmbar)
- iPod nano
- kühlbares Handschuhfach |

Ausbau am Exterieur

- VW Endschalldämpfer 2 x 90mm,
- Chromleisten am Grill und Lüftungsschlitzen etc.

Ausstattungsmerkmale und Extras

- ABS
- ESP
- Park Pilot
- Tempomat
- Climatic
- Multifunktionsanzeige/Bordcomputer
- Textilfußmatten vorn und hinten
- GOAL-Sportsitze
- elektr. Fensterheber vorne & hinten
- Einstiegsleisten "GOAL"
- Alarmanlage
- FFB nachgerüstet + Komfortansteuerung + Blinkeransteuerung
- Schriftzug "PORSCHE" in Original-VW-Chrombuchstaben
- Ambilight blau (vorne und hinten, dimmbar)
- kühlbares Handschuhfach
- Handschuhfach beleuchtet

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

24 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 14.06.2009 um 14:33 Uhr schrieb sanny84

    sehr schick dein "kleiner" ;-) lass dir mal 5Points und liebe Grüße da!!!

  • Am 12.05.2009 um 20:04 Uhr schrieb Mad 9N

    Hi Jonas, jo, läuft! :D ist zwar der Stress überhaupt, da 20 Wochenstd. technische Arbeiten, plus VLs und Praktika und dann im Sommer Physikum... Aber das passt schon. Und bei dir!? Wie gehts deinem Bein!? 5• Gruß, derMatze :auto2:

  • Am 07.05.2009 um 12:12 Uhr schrieb smithy

    Moin, das liegt am motorsteuergerät! Das hat dafür keine treiber drauf! also ist es so nicht möglich! Von waeco soll es eine geben und damit hat es wohl jemand geschafft eine gra im 1.2l 6v einzubaun! im 12v geht es ohne probleme! MFG

  • Am 31.08.2008 um 23:46 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    feines Fahrzeug ! klasse !
    Gruß Ralf

  • Am 08.08.2008 um 18:18 Uhr schrieb R-Tec

    Ja genau, habe jetz 2 Zigarettenanzünder-gegenstecker.
    Einmal fürs Navi und einmal normal in der Mittelkonsole. (Damit erspar ich mir rumfliegende Kabel:) ) Ich hab es direkt vom Radio Dauerplus gezapft. Liebe Grüße ich lass dir noch 5 Punkte da!Schön =)

  • Am 21.07.2008 um 18:06 Uhr schrieb Mad 9N

    Ist alles ersetzbar, außer der Gesundheit! Hatte heut meine letzte Prüfung und auch den Rest bestanden! :top: Ich wünsch dir gute Besserung und drück dir die Daumen zurück ;) Wie lang soll die Behandlung jetzt dauern?

  • Am 20.07.2008 um 19:46 Uhr schrieb Mad 9N

    tolles Interieur! :top: naja meine Endstufe hats durchgehauen,am Freitag wurde mein Portemonaie mitsamts Perso,Führerschein,EC-Karte & anderen Ausweißen geklaut...geht mir nicht so gut und hab Prüfungsstress.Aber das wird auch wieder! Hoffe bei dir auch!!

  • Am 20.07.2008 um 19:45 Uhr schrieb RIE - K 15

    Schönes Interieur :top: Wo bestellt und wie teuer? Sonst natürlich auch :top: der Kleine. Gruß Der MAtze 8)

  • Am 20.07.2008 um 19:41 Uhr schrieb Mad 9N

    tolles Interieur! :top: naja meine Endstufe hats durchgehauen,am Freitag wurde mein Portemonaie mitsamts Perso,Führerschein,EC-Karte & anderen Ausweißen geklaut...geht mir nicht so gut und hab Prüfungsstress.Aber das wird auch wieder! Hoffe bei dir auch!!

  • Am 20.07.2008 um 13:06 Uhr schrieb Sportline105

    was hastn du da für ofenrohre hinten dran? :D und ein porsche mit 75ps? :flop: :D auch bissl klein fürn porsche, oder :D