#5905 - Polo 9N3 Goal von freestyler1989

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

June 2006

Farbe

Grau Metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Sommer: 8x17 OZ Power

Reifen im Sommer

Sommer: 225/35 Dunlop

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

serienmäßig

Motor bzw. Motorraum

den serienmäßigen 1,9 TDI Motor mit 100 PS von Oettinger auf 137 PS chip getuned

Audio und Infotainment

-7 Zoll Zenec NC 520 Naviceiver
-i-sotec Endstufe
-i-sotec Subwoofer

Ausbau des Innenraums

-ABT Fussmattensatz
-ABT Lenkradspange mit Logo
-VW R-Line Pedalerie
-Heckscheibe und hintere Seitenscheiben schwarz getönt

Ausbau am Exterieur

-ABT Frontspoiler
-ABT Kühlergrill
-ABT Heckflügel
-Bremssättel rot lackiert,da die Felgen sehr offen sind
-Polo 1,9 TDI Bezeichnung für ABT VS4 ersetzt
-Foliatec Fact Antenne Sport (10,3 cm)
-LSD Doors
-Rieger Heckschürzenansatz
-Blue Motion Seitenschweller
-beide Goal Zeichen an der C-Säule entfernt
-Dectane Dayline Scheinwerfer schwarz
-schwarze Hella Rückleuchten
-Foliatec Streckgitter in der Stoßstange

Ausstattungsmerkmale und Extras

-ABS/ESP
-Servolenkung
-Tempomat
-Parktronic
-Klimaautomatic
-Easy Entry
-Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
-Bordcomputer
-Ablagefächer unter Fahrer- und Beifahrersitz
-elektrische Fensterheber

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

To Do List:

diverse Sachen

37 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 19.06.2010 um 19:31 Uhr schrieb sattax

    ich bau mir da lieber n bissl motortuning rein :D des macht mehr spaß :D wobei die türen den abartigen stylefaktor haben :)

  • Am 11.06.2010 um 19:01 Uhr schrieb sattax

    omg brutal ^^ die türen an sich gibts ja iwie ab 1,3 ... aber nochma 1,3 fürn einbau is brutal ^^

  • Am 10.06.2010 um 14:03 Uhr schrieb sattax

    omg LSD doors... neid!! :D 5• wieviel hast geblecht?

  • Am 09.06.2010 um 23:17 Uhr schrieb 030dk87

    ja, ich brauchte nen neuen turbo..der geht jetz aber auch ab wie'n neuer..;)...aber war trotzdem teuer..:(...nee..folie hab ich nich selbst geklebt...machen lassen...

  • Am 07.06.2010 um 23:44 Uhr schrieb 030dk87

    ...ich weiß warum dein chip so teuer war..;)...deiner is gut..;)..meiner zwar auch, aber hat bei mir schon ein turbo-schaden verursacht..:(..deiner is qualitativ besser..;)...und die folie hat 250euro gekostet...folientec.com...;)..liebe grüße..

  • Am 02.06.2010 um 02:19 Uhr schrieb 030dk87

    ...ein ganz feiner autowagen..;) 5punkte...aber 700euro fürs chiptunen..??...200euro maximal..;)...•upps•....:D:D:D;)

  • Am 01.06.2010 um 17:20 Uhr schrieb LaBaby

    ???wat??? 700 euro boah heftig teuer :) mit so nem preis hätte ich jetzt nicht gedacht...

  • Am 01.06.2010 um 13:13 Uhr schrieb LaBaby

    mh... schwierg schwierig was :D was hastn für dein chiptuning hingeblättert?
    gruß

  • Am 31.05.2010 um 19:25 Uhr schrieb LaBaby

    ja für deinen gibts ja schicke mit led tagesfahrlicht :D joar hört sich ja och nich schlecht an wa :D hehe

  • Am 30.05.2010 um 21:26 Uhr schrieb LaBaby

    mit den scheiben-tön das weis ich noch nich ob ich es mache.ja noch nen sportl.auspuff.chiptuning,viell.lackierung ändern&ganz zum schluß beige innenausstattung.von außn soll es dezent getunt werdn.front-heckansatz weis ich noch nich&was hast du noch vor