#7558 - Polo 9N3 Goal von DennisG60

Motorisierung

1.4L TDI - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

July 2006

Farbe

Blau Metallic

Kennzeichen

SIM

Felgen im Sommer

Drag Wheels Gun Metal Grey 8,5 x 17

Reifen im Sommer

Bridgestone Potenza RE055

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

FK Gewindefahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Zusatzsteurgerät 100 PS

Audio und Infotainment

Original CD-Radio mit Lautsprecher Upgrade

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

- FK Gewindefahrwerk

- 17" Felgen DragWheels in Gunmetal Grey (US-Import)

- Frontumbau GTI mit Wabengrill

- Frontspoilerlippe vom BlueMotion

- Seitenschweller und Heckansatz vom Polo GTI

- Frontscheinwerfer Schwarz H1 mit integriertem LED Tagfahrlicht

- Nebelscheinwerfernachrüstung

- VW Embleme in Schwarz lackiert

- Doppelrohr 2x60mm am ESD angeschweißt

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

2 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 02.05.2011 um 11:11 Uhr schrieb SpydDer

    Na Daniel , da warst du ja mal wieder schneller wie ich :D ich wollte ihm doch von dem Treffen erzählen ;)
    Erstal herzlich Wilkommen bei uns im Forum und wäre echt schön wenn du kommen würdest :)
    lg

  • Am 01.05.2011 um 23:22 Uhr schrieb Hoffes

    Hey:wink: Sehr schick dein Polo, gefällt mir sehr. Vor allem die Farbe finde ich :top: Hast du Lust auf ein Treffen in Koblenz? Findet übernächstes Wochenende statt: http://www.polo9n.info/Treffen/grossrau ... hausen/757 Wäre schön, wenn du dich auch dazu anmeldest;) lg