#4926 - Polo 9N3 Goal von BD281

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

March 2006

Farbe

Shadow Blue Metallic

Kennzeichen

MD-BD281

Felgen im Sommer

DBV Australia 7x15 ET43

Reifen im Sommer

Matador 195/55 R15

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serienmäßig

Motor bzw. Motorraum

Serienmäßig

Audio und Infotainment

Serienmäßig RCD 300

Ausbau des Innenraums

GTI - Lenkrad
Mittelarmlehne nachgerüstet

Ausbau am Exterieur

Chromstreifen um den Kühlergrill
Kamei - Frontmaske
"GTI" -Schriftzug
schwarz - getönte Scheiben

Ausstattungsmerkmale und Extras

20mm Spurverbreiterung Vorderachse
40mm Spurverbreiterung Hinterachse

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

weitere Bilder werden folgen ... muss nur schöneres Wetter werden, um meinen Kleinen gut in Szene zu setzen!! :-)

LG Ben


wie versprochen ..... Bilder sind jetzt (hoffentlich ausreichend) da!!!

17 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 15.08.2010 um 20:56 Uhr schrieb joujou

    Im Prinzip hast Du ja Recht Ben!Aber was mach´ ich wenn Sie mir an meiner Kleiner doch nicht so gut gefällt und Ich mir die ganze Lackierung mit runter reisse!Dann wird´s a weng teuer m. der Schönheitsmaskerade,findest Du nicht auch?LbG MATHIAS aus Mainz

  • Am 15.08.2010 um 15:25 Uhr schrieb joujou

    Hmh Ben!?Die Kamei-Chromfrontmaske sehen wir nun immer öfters an dem 9N3.Sie gefällt mir ausgesprochen gut,würde die Front meener Kleenen auch gerne damit beziehen!Alles was mich davon abhält ist,daß ich Angst habe Sie nicht mehr runter zu bekommen.LbG

  • Am 15.09.2009 um 12:32 Uhr schrieb andymacht

    grüße mal wem aus der gegend 5points und lieben gruß aus wanzleben

  • Am 18.06.2009 um 20:56 Uhr schrieb Nawrocki

    Die,die ich da verbaut habe sind keine Cromespiegel.Hab die nur in Original VW Touran farbe lackieren lassen.ESD ist von Volkswagen Racing.Gruß Markus

  • Am 16.06.2009 um 23:05 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Sieht schon Hammer aus.Evt. noch ein paar größere Felgen :sabber:Mal 5••••• hier gelassen.:wink1: Gruß Markus :welle:

  • Am 09.06.2009 um 22:35 Uhr schrieb Pat167

    geile Fotos :) schicker Polo 5•

  • Am 12.05.2009 um 19:10 Uhr schrieb Martins

    5 Punkte zurück....;-)

  • Am 28.04.2009 um 21:47 Uhr schrieb Hoffes

    Mmmh...Bei 35 ¤ ist das ja echt mal ne Überlegung wert.Werd wohl erst einmal Felgen kaufen, bevor ich mir die Platten zulege:) lg

  • Am 25.04.2009 um 14:55 Uhr schrieb Hoffes

    Danke für die Points:) Nette Bilder.Und die Farbe shadow-blue metallic ist einfach nur pornoes:D Stelle mir die in Verbindung mit meinem hellen Innenraum echt gut vor...Was haben denn die Spurverbreiterungen und die Frontfolie gekostet?5• und lg

  • Am 24.04.2009 um 08:27 Uhr schrieb meinSchatz

    Hey, vielen dank! lass dir auch mal 5• da...lg