#6571 - Polo 9N3 Cross von SteveAndMe

Motorisierung

1.6L 16V - 77 kW (105 PS)

Ausführung

Cross

Getriebe

6-Stufen-Automatik

Modelljahr

2007

Erstzulassung

Juni 2007

Farbe

Magmaorange Uni

Kennzeichen

VW-CROSS

Felgen im Sommer

VW/BBS "Montreal II" 16"

Reifen im Sommer

Bridgestone 205/45 R16 ET43

Felgen im Winter

Volkswagen "Sima" 15"

Reifen im Winter

Semperit 185/60 R15

Fahrwerk

Serienmäßiges Volkswagen Schlechtwegefahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Originaler 1.6 77kw/105PS 16V
keine Leistungssteigerung o.ä

Audio und Infotainment

Volkswagen RMT 100 (mp3/wma/Bluetooth/AUX/USB) 8 Lautsprecher

Ausbau des Innenraums

-VW Sportsitze mit Cross-Bezug in Orange - Lederlenkrad mit orangenen Ziernähten
-Plakette vor dem Handbremshebel aus dem Seat Ibiza Sport Limited
-Skoda Fabia RS Türpins (Nachrüstsatz von Skoda 4 Stück 8,90€ inkl. Einbaugummi)
-Brillenfach auf der Fahrerseite

Ausbau am Exterieur

-Alles original und gepflegt, bis auf die Seitenbeleuchtung in Orange, die dem Fahrzeug den gewissen "Touch" gerade im Dunklen gibt.
-"POLO"-Schriftzug auf der Heckklappe angebracht
-"Sport Edition" vom Multivan T5 unter dem "Polo" angebracht
-Kurzstabantenne vom Polo 6R

Ausstattungsmerkmale und Extras

16" VW/BBS Felgen, elektr. Glasschiebedach, Klimaanlage, Radio RMT 100, 6-Stufen Automatik mit manueller Schaltgasse, 4x elektr. Fensterheber, elektr. Außenspiegel (anklapp + beheizbar), ABS, ESP, Tempomat, Lederlenkrad, Nebelscheinwerfer, Seitenbeleuchting Hella "Orange"

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

" Sport Edition Limited "
Das Fahrzeug wurde für den japanischen Markt gebaut, was man deutlich an japanischen Sicherheitshinweisen im Motorraum erkennen kann...

Seit dem 07.08.2011 heißt mein Auto Steve! ;-)

45 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 13.08.2011 um 19:03 Uhr schrieb motetus

    Mein Polo heißt von Anfang an "Philipp" (jaja... :top:) in Anlehnung an Apg. 8,29 (er kommt nämlich schon in der Bibel vor... :) ) Ein schönes Profilfoto musste aber auch noch reinstellen. Ansonsten: Schöner Typ, mit der Rechtslenkung ein Hingucker auf jedem Treffen und eine Herausforderung für jeden Beifahrer...! Viele Grüße durch den Teuto.

  • Am 29.08.2010 um 16:09 Uhr schrieb faultier

    danke schön :)

  • Am 29.07.2010 um 00:53 Uhr schrieb Mg001

    Hi, vielen Dank! Deiner auch. Außer dass das Lenkrad rechts sitzt :-)
    Für das Lenkrad habe ich mit Airbag 320 euro mit Versand bezahlt. Kommt aus Portugal. Der Anbieter hat diese bei ebay drin.

  • Am 25.07.2010 um 22:29 Uhr schrieb tt2912

    von mir auch 5• Farbe is geil !
    will noch bissel optisch was machen .. aber alles halt nur Original VW Tuning.. was VW nicht macht kommt bei mir auch nicht rein. ausser Radio :-D

  • Am 22.07.2010 um 22:47 Uhr schrieb EnglischPolo

    Hey, ich heiß Englisch mit Nachnamen...ganz einfach, Polo ist ein Deutscher hehe...

  • Am 21.07.2010 um 08:02 Uhr schrieb Sting125

    danke:)

  • Am 20.07.2010 um 20:01 Uhr schrieb macmaister

    Okay, aber wenn - denk an den Beifahrer. ;)
    Viele Grüße

  • Am 20.07.2010 um 10:16 Uhr schrieb macmaister

    Geil, ein Rechtslenker.^^
    Was machst du eigentlich in einem Parkhaus? Rückwärts rein und raus!? :D:D:D
    5 Punkte bleiben bei dir.

  • Am 18.07.2010 um 22:04 Uhr schrieb guenni

    danke... =), hab dirn fünfer dagelassen, wenn du mir auch ein dalässt wärs super =)

  • Am 16.07.2010 um 16:25 Uhr schrieb Chrimmy

    Danke, aber den besitz ich schon lange nichtmehr ;) deiner sieht auch schick aus. lg