#2000 - Polo 9N3 Cross von polo_fun1812

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Cross

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

October 2007

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

KS-W8844

Felgen im Sommer

17" BBS

Reifen im Sommer

215/40 R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

VW Schlechtwegefahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Durch den Dieselmotor viel zu voll, man kommt nirgendwo mehr gescheit dran :(

Audio und Infotainment

RC 200 MP3 mit 8 Boxen

Ausbau des Innenraums

Mittelarmlehne mit passendem grauen Stoff bezogen

Ausbau am Exterieur

Phillips Blue Vision Standlicht

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatronic, Winterpaket (Sitzheizung, beheizbare Spiegel, beheizbare Scheibenwaschdüsen), Schublade unterm Fahrersitz, ZV mit FFB, Nebelscheinwerfer, Recaro - Sitze, Diesel Partikelfilter

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Umgesetzte Änderungen

Mittelarmlehne
Sportline Chromgrill

Geplante Änderungen

Kamei Chrommaske
Osram Nightbreakers


30.03.2008
Endlich Sommer, zumindest von n Reifen her ;)

29 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 05.04.2010 um 04:06 Uhr schrieb joujou

    Uups!Cross-Polo Nr.7!Grüß Dich Daniel!Wir Zwei sehen gerade wieder mal,daß Du schon lange nicht mehr im Netz gewesen bist!Gibt´s Euch überhaupt noch.Wir sind neu hier und suchen nach unseren Brüdern u. Schwestern,würden uns auf einen Besuch freuen.LG M.

  • Am 23.09.2008 um 12:12 Uhr schrieb Michi1985

    http://www.polo9n.info/treffen-433.html

  • Am 20.06.2008 um 14:28 Uhr schrieb polo 07

    eig ja schicker cross!

    find den einfach nur geiloo

  • Am 18.06.2008 um 18:32 Uhr schrieb polo 07

    ich find die so geilll

  • Am 05.06.2008 um 13:37 Uhr schrieb Diabolo

    Moin Daniel,

    vielen Dank für deinen Hinweis, es sind tatsächlich nur 14 Zöller ich glaube es hackt! Aber ob ich das jetzt noch reklamieren kann?

    Danke nochmals,
    mfg Joschi

  • Am 25.05.2008 um 21:44 Uhr schrieb 75CH4MB0

    schicker Cross! :) wollte fragen wie zufrieden du mit den Nightbreaker bist? Für die interessiere ich mich nämlich auch! lg chris

  • Am 18.05.2008 um 10:01 Uhr schrieb special_t

    http://www.polo9n.info/polo-1123.html den 105 PSler gabs erst einige Zeit später nachdem der 9n3 eingeführt wurde daher gibt es sogar noch welche mit 86 PS FSI und halt den 101 PS Motor

  • Am 27.04.2008 um 19:31 Uhr schrieb Fränky

    hi ...:D schönen polo hast du da :top: ich lass dir mal einen schönen gruß und 5 punkte da :betthops: man sieht sich ...

  • Am 19.04.2008 um 16:16 Uhr schrieb Ditch

    Ist jetzt auf SO den 27.04 verlegt :)

    lg

  • Am 18.04.2008 um 09:27 Uhr schrieb Ditch

    hey nen Treffen In baunatal ist geplant kannst ja mal in Treffenplaner rein schauen ! http://www.polo9n.info/treffen-367.html