#4284 - Polo 9N3 Cross von MinniMaus

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Cross

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

Mai 2008

Farbe

Magma Orange

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

VW Siena

Reifen im Sommer

215/40/ZR17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Radio "RCD 200" mit MP3-Wiedergabefunktion inkl. CD-Player
4 Lautsprecher

Ausbau des Innenraums

Ausstattung: Orange/Anthrazit/Schwarz
Gepäckraumbeleuchtung
Lederlenkrad (4-Speichen) in gelochtem Leder mit farbigen Ziernähten und Alu-Dekor

Ausbau am Exterieur

Außenspiegelgehäuse silber lackiert und Türgriffe in Wagenfarbe
Dachreling silber lackiert

Ausstattungsmerkmale und Extras

"Cool and Sound" mit "Climatic"
Dauerfahrlicht
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Das ist mein zweiter 9N. Endlich mein Cross Polo. :)

Bin auf Drängen meines Bruders (ID#1937) hier. :D

36 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 05.04.2010 um 16:13 Uhr schrieb joujou

    Wie,Wie Franziska DRÄNGEN!?Du scheinst aber reichl. Spaß daran gefunden zu haben.Letzter Netzkontakt in 2010!Da musst Du Dir mal andere Crossiseiten anschauen!Letzter Netzkontakt n. im Monat der Anmeld. ´07.Freut Uns Beide,daß Wir Dich fanden.LG M+"KQ" +5

  • Am 17.02.2010 um 07:55 Uhr schrieb Angelnpetry

    Sehr schöner polo und fahrerin:-) 5punkte

  • Am 14.01.2010 um 18:55 Uhr schrieb hedonist

    Wo gibst denn sowas? Hab überlegt meiner Freundin sowas zu schenken;)

    lg

  • Am 11.01.2010 um 22:47 Uhr schrieb hedonist

    Schöner Polo!

    Sind die Schnörkel lackiert oder geklebt? Sehen echt hübsch aus ;)

    lg

  • Am 12.10.2009 um 09:23 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: schicke Bilder :super: :wink1: Gruß Markus :lolli:

  • Am 12.10.2009 um 07:49 Uhr schrieb Zera

    Hi, die Verziehrungen sehen echt klasse aus :top: LG Anne

  • Am 11.10.2009 um 22:12 Uhr schrieb TK

    Ich schließe mich dem ganzen Rest mal an ;) Sieht wirklich nice aus. Die Farbe gefällt mir richit gut :top: Gruß

  • Am 11.10.2009 um 21:25 Uhr schrieb Jim_Knopf

    Sehr sehr schöner Polo!!! Der Cross wäre auch meine Wahl gewesen, wenn es den GT Rocket nicht gegeben hätte. Und er hätte genau diese Farbe gehabt. Sehr cool!!! Dafür bekommst du auf jeden Fall 5• von mir!!! Mehr geht ja nicht. LG Chris

  • Am 11.10.2009 um 21:18 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    :wink1: cooler Cross :top: lass noch 5• da.
    mfg Heiko

  • Am 11.10.2009 um 19:34 Uhr schrieb RIE - K 15

    Schöne neue Pics Schwesterchen :top: :rumsi: Glei ma Punktezwerg dagelassen ;-) Gruß Der MAtze 8)