#5194 - Polo 9N3 Cross von M-TIGER

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2009

Erstzulassung

March 2009

Farbe

Black Magic Perleffekt LC9Z

Kennzeichen

TIGER 2009

Felgen im Sommer

BBS-Radialspeiche
7 1/2 Jx17 Sterling-Silber lackiert

Reifen im Sommer

215/40ZR
Ventilkappen mit VW-Emblem

Felgen im Winter

jupp 4 Stück

Reifen im Winter

jupp 4 Stück

Fahrwerk

• ESP inkl. Bremsassistent

Motor bzw. Motorraum

• Serie:
Tiger unter der Haube...

Nachgerüstet:
# großen Wischwasserbehälter
# Motorhauben-Dämm-Matte

Audio und Infotainment

• Radiosystem "RCD 200" mit integriertem CD-Player, 2x20 Watt, 4 Lautsprecher

Ausbau des Innenraums

• Serie:
Cross-Look, Höhenverstellung und Sitzheizung Fahrersitz, Rücksitzbank und -lehne asymmetrisch geteilt umklappbar, Klimaanlage "Climatic", Aschenbecher und Zigarettenanzünder

Nachgerüstet:
# Drehschalter Licht und Lüftung mit Chromringen verziert
# automatisch aufrollendes Heckrollo
# separate Kofferraummatte
# Mittelarmlehne
# Türpins in Chrom
# Türgriffe und Spiegelverblendung in Carbon-Optik
# Tempomat
# Becherhalter links
# Heckklappenlifter in Aluminum poliert
# Chromkleiderbügel vom Sharan
# schwarze Sonnenblenden inkl. Beleuchtung vom GTI
# Gummieinlagen für die Ablagefächer unter dem Lenkrad/Handschuhfach

Ausbau am Exterieur

• Serie:
Cross-Look, Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar

Nachgerüstet:
# Edelstahl-Kennzeichen-Halter von Everplate •best ever•
# polo9N.info-Aufkleber unter dem Heckscheibenwischer
# GTI-Grill mit brilliantsilberner Zierleiste
# schwarze Kurzstabantenne
# hochglänzende B- und C-Säulen-Verkleidung
# lasierte dritte Bremsleuchte

Ausstattungsmerkmale und Extras

• Ausschaltfunktion für den Beifahrerairbag

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

# Historie:
Seit 2005 mein Wunschauto. Seit 2009 endlich meiner!
Mein #TIGER# schnurrt prima!
Dafür musste ich mich von Yogi, meinem Golf II TD, trennen...
:arrow: siehe Gastfahrzeug

# Veränderungen:
Seit Herbst 2009/Frühjahr 2010 befindet sich der #TIGER# in Bearbeitung...
:arrow: es sind noch Wünsche offen...

.....................my polo.....................
:cat: - ...the eye of the tiger... - :cat:

31.07.-02.08.2009 MegaTreffen von polo9N.info :zelten:
14.03.2010 :1:. Geburtstag des #TIGER#
14.05.2010 :1: Jahr bei polo9N.info
26.06.2010 :engel: #TIGER# Taufe bei simi :bussi: in MS
30.07.-01.08.2010 MegaTreffen von polo9N.info :zelten:
14.03.2011 :2:. Geburtstag des #TIGER#
14.03.2012 :3:. Geburtstag des #TIGER# und :1:. Mal TÜV/AU :zera:
26.07.-29.07.2012 MegaTreffen von polo9N.info :zelten:
14.08.2012 Aufkleberkonsolidierung TRON ;) :arrow: alles ab, nun ist er ein Säbelzahn- #TIGER# :cat:

24.08.2012 °last edit°

878 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 06.04.2012 um 19:42 Uhr schrieb motetus

    Hi Martina, obwohl ich ne Zeit Münsteraner war, gabs heute am (C)Karfreitag keine Struwen, sondern Fisch mit Pellkartoffeln (Omega 3!) :essen:
    Freu mich schon aufs MT 2012! :driving:

  • Am 24.10.2011 um 23:16 Uhr schrieb Hoffes

    Reden wir schnell über was anderes;) Wie geht es dir sonst so, was macht die Arbeit? Und viel wichtiger, wann sieht man sich denn mal wieder???

  • Am 23.10.2011 um 14:49 Uhr schrieb Hoffes

    Hab das mit der "Jagd auf deinen Tiger" gestern von der Kathy gehört... du tust mir soooo leid :hmhm: Ich hoffe, dass alles wieder gut wird. Kopf hoch ;) glg

  • Am 12.10.2011 um 21:48 Uhr schrieb Basti

    Liebe Grüße da lass. Ich hoffe dem Tiger und dir geht es gut. :knuddel: Basti

  • Am 04.05.2011 um 17:29 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    :wink: Hey Martina, stimmt hab schon sehr lange nichts mehr von dir gehört/gelesen :( Freut mich das es dir gut geht. Hab gehört das du auf dem MT dieses Jahr garnicht anzutreffen bist, find ich sehr schade :(

    Lg Heiko :knuddel:

  • Am 20.02.2011 um 20:15 Uhr schrieb Cinilein

    hallo Martina :) war auch laaaaaaaaange nicht mehr hier :) Weiß gar nciht wie ich dir die guten alten 5e geben kann :)

    Trotzdem ganz liebe grüße bekommste von mir :)

  • Am 01.01.2011 um 17:30 Uhr schrieb Hoffes

    Hey Martina:) Ich hoffe, du hattest einen schönen Start ins neue Jahr?! Solltest dir mal das 41te Bild in meinem Picupload ansehen;) glg :knuddel:

  • Am 26.12.2010 um 11:06 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    :wink: Hey Martina, ich wünsch dir frohe Weihnachten :weih: :xmas: und nen guten Rutsch :party: bei dir alles IO?? von dir hört man garnix mehr :(

    Lg Heiko

  • Am 15.10.2010 um 22:02 Uhr schrieb united89

    Hi Martina, schickes wägelchen und echt geile Bilder und dann sogar noch bei mir aus der Region. Lg aus dem schönen Südostniedersachsen :wink: Sören

  • Am 08.10.2010 um 17:22 Uhr schrieb Nawrocki

    Hi Martina :wink1: mal kurz meine Tüte :lolli: ´s hier abgelegt :lol: Hoffe Dir geht´s soweit gut.Mal Polofreundliche Grüße aus Giessen hier gelassen.:wink1: Gruß Markus