#2092 - Polo 9N3 Cross von Journey

Motorisierung

1.6L 16V - 77 kW (105 PS)

Ausführung

Cross

Getriebe

6-Stufen-Automatik

Modelljahr

2007

Erstzulassung

Mai 2007

Farbe

reflexsilbermetallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

BBS 17"

Reifen im Sommer

215

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

Original und bleibt auch so.

Audio und Infotainment

RCD 200 MP3

Ausbau des Innenraums

Original

Ausbau am Exterieur

Original

Ausstattungsmerkmale und Extras

MFA; RCD200 MP3; Vordersitze höhenverstellbar; Komfortpaket Elektrik; Winterpaket (Sitzheizung, Nebelscheinwerfer usw); Glas Schiebedach elektr.; Scheiben hinten abgedunkelt; Automatik Tiptronic; Climatronic; usw.

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 05.04.2010 um 04:22 Uhr schrieb joujou

    Endlich wiedermal ein Crossi mit seltener Dachflächigen Frischluftzuführung!Grüß Dich Stefan!Wir Beide sind neu hier und statten Allen Crossi-Besitzern einen kleinen ersten Höflichkeitsbesuch ab UND LASSEN AUCH GLEICH 5 0 ins Nest fallen.LbG MATHIAS+"KQ"

  • Am 06.06.2007 um 15:29 Uhr schrieb TK

    Hi. Willst du zufällig dein RCD200 verkaufen und gegen ein anderes Radio austauschen? Bin nämlich auf der Suche nach einem RCD200 MP3 Mfg TK

  • Am 23.05.2007 um 16:17 Uhr schrieb Polo GT 16V

    Hi schöner Polo die Bilder sind doch in WOB bei der Auslieferung gemacht ne, kenne den Standpunk gut meiner stand auch dort grins

    MFG Steffen

  • Am 17.05.2007 um 13:40 Uhr schrieb CrosserPolo

    Schickes Auto! ;)

    Willkommen im 9n.info!

    lg René (www.cross-polo.info)

  • Am 17.05.2007 um 12:21 Uhr schrieb Didget

    :3: Kann mich nur anschließen: Sehr schick! :super: Und ein schön lang übersetztes Getriebe hast'e! 8O Das ist ja länger als mein manuelles TDI-Gertiebe. ;) Grüße, Dirk

  • Am 17.05.2007 um 10:34 Uhr schrieb peter182

    :2: willkommen und viel spaß hier....schöner wagen...:top: gruß peter

  • Am 17.05.2007 um 01:59 Uhr schrieb Skyther

    also von der ansicht sieht der cross ja mal mörder aus :D

    willkommen!