#5489 - Polo 9N3 Cross von gb007

Motorisierung

1.2L 12V - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Cross

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2009

Erstzulassung

Januar 2009

Farbe

Magmaorange

Kennzeichen

HAM-M4363

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

215/40 ZR 17 83 W

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Original

Motor bzw. Motorraum

Original

Audio und Infotainment

Original

Ausbau des Innenraums

Original

Ausbau am Exterieur

Na ja,ein selbstleuchtendes Kennzeichen hat er bekommen,mit der Zeit werden sich wohl noch ein paar Sachen ändern.

Ausstattungsmerkmale und Extras

Original

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Was soll ich sagen...mein Name steht da,mein Geburtsdatum auch.
Ich bin Kraftfahrzeugmeister(Serviceberater) bei einem VW-Audi Betrieb in Hamm.
Wenn ich dann mal Zeit habe,bin ich mit meinem Mopped unterwegs(Honda CB1300SA-die Alpenkönigin 2009)

17 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 08.09.2009 um 22:39 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    :danke: :danke: kann ich ja nur zurück geben des Kommentar, die Fun's und die Cross' müssen halt zusammen halten ;) 5• dafür ..liebe grüße Anna

  • Am 08.09.2009 um 22:24 Uhr schrieb Hoffes

    Ist zwar ziemlich grell, aber dafür sieht man sonst kein orange-farbenes Auto auf den Straßen;) Bald gibts n klasse Treffen:arrow: 20.09 in Koblenz. lg

  • Am 07.09.2009 um 20:27 Uhr schrieb TDIchecker

    Gefunden ;) ... 5••••• für die tollen Tipps :top: und Schöööne Grüße aus Wolfsburg :wink1:

  • Am 06.09.2009 um 19:55 Uhr schrieb -xellenx-

    huhu guido :wink1: schön das du heute vorbei geschaut hast :) schön dich kennengelernt zu haben :) hoffe man sieht sich nochma!liebe grüße und 5 punkte :top: liebe grüße,die ellen :wink1:

  • Am 02.09.2009 um 23:30 Uhr schrieb Hoffes

    Pommes ist gut, meinst du wegen der Farbe?:lol:

  • Am 29.08.2009 um 23:23 Uhr schrieb Hug0gt

    Na servus Guido...
    das du nu auch hier bist ich hab zwar mein baby net mehr aber ich schaue regelmässig hier vorbei um zu sehen was so vor sich geht.
    lass dir ma viele grüsse da komme evtl die tage mal bei euch rein =)

  • Am 24.08.2009 um 22:25 Uhr schrieb Hoffes

    Nun gut, wenn du das nicht eben selbst, sondern von einem Professionellen machen lässt... ;)

  • Am 06.08.2009 um 21:37 Uhr schrieb Hoffes

    Kannst die doch sicherlich, relativ aufwands-arm, mit passenden schwarzen Folien versehen;) Fahre zur Zeit die Triumph Sprint RS meines Vaters.Soviel Leistung verleitet schon extrem zum Rasen...lg

  • Am 29.07.2009 um 22:29 Uhr schrieb Hoffes

    Sehr schade:hmhm: Übrigens, interessantes Moped, hat ne richtige old-school Retro-Optik;) lg

  • Am 26.07.2009 um 21:55 Uhr schrieb Hoffes

    Also ich hab mir fürs Mega-Treffen auch den Freitag frei genommen.Findet ja schließlich nur einmal pro Jahr statt;) lg und viel Vergnügen hier