#6741 - Polo 9N3 Cross von Elmex

Motorisierung

1.2L 12V - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Cross

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

Mai 2008

Farbe

grau

Kennzeichen

PCH-

Felgen im Sommer

Borbett verbaut von VW

Reifen im Sommer

215/40 ZR17
Dunlop

Felgen im Winter

Stahl mit Abdeckung

Reifen im Winter

ContiWinterContakt

Fahrwerk

Orginal etwas härter...

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

...noch einfache VW-Anlage mit CD

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Klima, Fensterheber, Höhenverst. Sitze,

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

einiges habe ich schon gemacht, wenn auch nicht viel.(Scheiben verspiegelt, Bremssattelfarbe ) Bischen ist noch geplant. z.B. neue kräftigere Soundanlage,

5 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 22.08.2010 um 20:23 Uhr schrieb joujou

    Ah ja,Christian!Ich erkenne Ihn,war das A-0 Concept-Car VW´s!Auf allen Internationalen Automobilausstellungen der Welt vorgestellt hatte es so einen Erfolg,daß VW den Fun herausbringen musste.Ursprung und Gegenwart eine einmalige Gegenüberstellung!LG+5•

  • Am 22.08.2010 um 10:14 Uhr schrieb aber-hallo

    Auch von mir ein Willkommen!
    5 Pionts
    Grüße nach Parchim

  • Am 21.08.2010 um 16:08 Uhr schrieb BlackPolo91

    Hey, scicker Cross :D Natürlich ein herzliches Willkommen :D ,liebe grüße und viel spaß mit dem Polo :D :?: Elmex :?: erinnert mich nen bischen an Zahnpasta :D spaß beiseite lasse dir gleich mal 5• hier lg aus Witten der Marvin

  • Am 21.08.2010 um 15:09 Uhr schrieb joujou

    Hey Jibbster,diesmal bis´ Du der 1ste, grüss´ Dich Christian!Jep,so sind wir Crossibesitzer wollen und können fast überall fahren und natürlich dabei sein!Wird hier noch mächtig beweglich und bunt werden auf diesem GB,dass kann ich fast versprechen.LG+5•

  • Am 21.08.2010 um 14:49 Uhr schrieb SteveAndMe

    Willkommen bei polo9N.info! Schön einen neuen Cross hier zu sehen.. viel Spaß ;-)