#5684 - Polo 9N3 Cross von Chriss1807

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Cross

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2009

Erstzulassung

August 2009

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

BBS

Reifen im Sommer

215/40/17

Felgen im Winter

Stahlfelge

Reifen im Winter

185/60/15

Fahrwerk

Wie es sich für einen Cross gehört, natürlich höher

Motor bzw. Motorraum

16 V 80 PS

Audio und Infotainment

Pioneer

Ausbau des Innenraums

Cross Polo Schriftzug beidseitig

Ausbau am Exterieur

Dachreling und Crosses Design :o)

Ausstattungsmerkmale und Extras

Sportsitze vorne, Nebelscheinwerfer, Tempomat, BBS Felgen, Lederlenkrad, Klimaanlage, elektrisch, beheizbare und lakierte Außenspiegel,

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Fotos kommen noch.

Ich kann nur eins dazu sagen, Geiler Wagen :o)

8 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 11.09.2010 um 11:02 Uhr schrieb M-TIGER

    :lolo: Zitat: "Ich kann nur eins dazu sagen, Geiler Wagen" :dito: schönes Wochenende und viele Grüße, Martina :cat:

  • Am 25.06.2010 um 13:09 Uhr schrieb joujou

    Da wir Beide gerade auf Balkonien verweilen,haben wir viel Zeit und statten Dir,wie wir es unseren guten Erziehung schulden,einen kleinen Gegenbesuch ab und verteilen natürlich wieder großzügig viele nette •le,die uns scheinbar nicht ausgehen wollen!LG M

  • Am 21.06.2010 um 16:00 Uhr schrieb joujou

    Deine zweite Anmerkung wird hiermit von uns Beiden aus Mainz voll und ganz bestättigt,um Euch 2 Beiden,IM SELBEN ATEMZUG,erst mal nett,auf diesen Seiten zu Begrüßen!Außerdem freuen wir uns auch auf neue Bilder.Aber erst muss mal die Sonne raus kommen!LG M

  • Am 28.09.2009 um 20:17 Uhr schrieb Hoffes

    Hi:wink: Viel Spaß hier mit deinem Gelände-Polöchen:) lg

  • Am 23.09.2009 um 13:03 Uhr schrieb andymacht

    polo cross... auch geil 5points lg andy

  • Am 23.09.2009 um 12:11 Uhr schrieb M-TIGER

    :welle: Wie schön :top: noch ein CrossPolo :zera: Dafür mal gleich 5••••• ! Willkommen im Forum und viel Spaß hier, viele Grüße Martina :wavey:

  • Am 23.09.2009 um 11:52 Uhr schrieb TK

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier :top:

  • Am 23.09.2009 um 10:01 Uhr schrieb crossdani

    :wink1: Herzlich Willkommen bei uns!! :super: viel spaß und immer gute Fahrt mit deim Crossi :top: