#2510 - Polo 9N3 Comfortline von Yarba

Motorisierung

1.4L TDI - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

September 2006

Farbe

Blau

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

RH ZW 1
8x17 30mm platten
9x17 20mm platten

Reifen im Sommer

195/40/17
Hankook EVO S1
215/35/17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Supersport Gewindefahrwerk. Werde ich aber rausmachen weil er mir nicht tief genung ist. Hatte vorher H&R Federn drinn.

Motor bzw. Motorraum

Motor abdeckung von 4 Zyl. TDI

Chiptuning auf 90 PS durch Steuergerät optimierung von der Firma Alpin Chiptuning

Audio und Infotainment

Hertz Lautsprecher vorne und hinten Endstufe von Rainbow und ein Alpine Basskiste

Ausbau des Innenraums

R32 Türpinn´s TT Pedale und original MP3 Player

Ausbau am Exterieur

BÖSER Blick , Blue Motion Spoiler vorne hinten , GTI Scheinwerfer , VW Zeichen hinten entfernt , Chromleiste an der Heckklappe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Klimaanlage, el. Fenster vorne, el.Außenspiegel, Tempomat, R32 Türpinn´s

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Sieht aus wie ein kleiner 5er GTI hihi

Nur schade das Mattig momentan keinen Grill liefern kann.


Jetzt ist er drann Ohne das VW Emblem hihi

34 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 25.05.2010 um 00:12 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Ahmet:wink: Sehr schönes Auto, vor allem der böse Blick ist klasse:top: lg 5•

  • Am 03.09.2009 um 12:22 Uhr schrieb Hotte

    Kannst du mir sagen welche ET deine Felgen haben und ob du die Kotflügel ziehen mußtest? 5 Punkte. :top:

  • Am 26.05.2009 um 20:36 Uhr schrieb Bumblebee

    Wow...geiler Polo!!! :super: Lasse dir glatt 5 Punkte da ;-)
    der böse Blick echt toll und die Farbe ist erst ;-) Lg

  • Am 01.05.2009 um 18:15 Uhr schrieb Steakhouse

    Heisser Karren! Und sogar Tuttlinger Nummer^^ 5P.. Ride on!

  • Am 05.04.2009 um 22:57 Uhr schrieb gee69

    sieht total genial aus dein polo, definitiv 5• dafür! =)

  • Am 26.03.2009 um 15:39 Uhr schrieb ede

    schöner Polo, da weiß ich ja das man mit der farbe was richtig schickes machen kann

  • Am 13.03.2009 um 23:47 Uhr schrieb nizde-kroatien

    schone Polo hast du da!5 punkte!

    mfg, Denis

  • Am 28.01.2009 um 00:27 Uhr schrieb oliver2279

    der böse blick ist der hammer!!! gerade das detail, das die kante noch übersteht der hammer!! 5pkt natürlich gruß olli

  • Am 10.11.2008 um 15:17 Uhr schrieb fl0rian

    sieht echt gut aus! Die Farbe vor allem! Was hast denn du für Spurblatten drauf?? Und was kostet es die einzutragen?? Lass dir mal ne Hand voll Punkte da! Mfg Flo

  • Am 09.11.2008 um 15:52 Uhr schrieb swinz

    very nice polo, also have some pics of interior / under-the-hood?