#4891 - Polo 9N3 Comfortline von tomasz

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

November 2005

Farbe

Shadow Blue

Kennzeichen

WW-W007

Felgen im Sommer

Sommer: 16" VW Montreal II

Winter: 14" Stahlfelge

Reifen im Sommer

Sommer: Fulda Carat Exelero 205/45 R16

Winter: Michelin Alpin 185/65 R14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Klimaautomatik, Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanlage, ESP, Nebellampen

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

18 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 24.04.2010 um 15:13 Uhr schrieb Hoffes

    Dann mal gute Besserung.Kannst dich ja vorab fürs neue Treffen am 28ten August eintragen;) Und im Juni gibt es noch eins in Neuwied:cheesy: lg

  • Am 23.04.2010 um 18:47 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Thomas:wink: Schade, dass du es nicht zum Treffen geschafft hast..Aber es gibt bereits jetzt schon wieder neue Termine - siehe Treffenteilnahme auf meinem Profil ;) lg

  • Am 03.04.2010 um 23:19 Uhr schrieb joujou

    Vielen Herzlichen Dank!Da gibt´s doch Glatt wieder 5 zurück!Quasi als LOB,daß es Dein Polo so gut bei Dir hat!Die Lack-Versiegelung macht mir noch etwas Kopfweh!Sie wäre bei meinem Mädchen n. 3 J. dringend aufzufrischen!Nur für Welche entscheide ich mich?

  • Am 03.04.2010 um 17:57 Uhr schrieb joujou

    So Thomas,Du bist der letzte dem ich an Ostern wegen des Dreckswetters,hier in Mainz an Ostern,5 bunte,runde Gute-Laune-Dinger zukommen lasse.Die geplante Wagenpflege fällt nämlich gerade ins Wasser!Hoffentlich wird das noch was, bis zum Treffen!LbG M.

  • Am 29.03.2010 um 22:36 Uhr schrieb AP3L9N3

    Danke für deinen Eintrag. Die Farbe kann echt was und von mir gibts nen 5er Gruß ausm Frankenwald!

  • Am 22.03.2010 um 12:34 Uhr schrieb joujou

    Hallo Thomas!Ich dachte es sei eine gute Idee,im Vorfeld des TREFFENS,Allen Teilnehmern 5 LECKERE GUTE LAUNE • da zulassen!Du bist Vorerst der Letzte dem ich Sie zukommen lassen kann,schade!Ich hoffe Einschliessend mir,daß wir Alle k. können!LbG M.+"KQ"

  • Am 17.03.2010 um 21:59 Uhr schrieb WhiteBlack

    hey!deine sommerfelgen hätte ich gerne im winter top! sonst wünsch ich dir hier weiterhin viel spaß und freude. gruß und punkte vom Alex

  • Am 17.03.2010 um 21:37 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    :wink1: :tiefer: :D schicke Felgen

  • Am 05.03.2010 um 23:43 Uhr schrieb Maria

    Hey, danke gleichfalls ! Hab dich bis jetzt aber auch noch nicht in Mayen gesehn, bin normal viel unterwegs die Woche über. Hoffe, dass ich es nächste Woche schaffe, könnte wegen der Organisation meiner Abifeier bisschen eng werden. Gruß

  • Am 04.03.2010 um 12:16 Uhr schrieb Hoffes

    Schön, dass du dabei bist:) Du hast schon ne PN;) lg