#2652 - Polo 9N3 Comfortline von teddy1985

Motorisierung

1.4L TDI - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

November 2006

Farbe

Blau

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Momo WRS 16˝

Reifen im Sommer

Bridgestone Turanza ER300

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serien

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

- VW RCD 200
- 6 Lautsprecher (blaupunkt Gtc 662 und blaupunkt gtx 663)
- VW ipod adapter
- ipod classic 80 GB

Ausbau des Innenraums

nix Besonderes

Ausbau am Exterieur

- Sportline Kühlergrill
- Scheiben getönt (Foliatec Light dark)

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

In Planung:
- 25 cm Blaupunkt subwoofer
- RSR chiptunig auf 80KW/109PS - 255 Nm

10 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 19.02.2008 um 17:42 Uhr schrieb tessaH27

    hey! schöner polo! mir gefällt deine scheibentönung richtig gut. sieht aus wie ab werk. kannst du mir ein bisschen dazu erzählen? preis, selbstmontage, siehst du bei dunkelheit? überlege auch, aber wollte eben nicht so eine dunkle. deine ist sehr gut. lg

  • Am 05.11.2007 um 20:16 Uhr schrieb polooooTDI

    lep polo!vidm da obvlada¨ nem¨ku.mene mau jebe,tok da sm vse praznu pustu:)

  • Am 25.09.2007 um 21:26 Uhr schrieb 9N3Goal

    Tossablau :top:

  • Am 23.09.2007 um 20:26 Uhr schrieb Skater@MR

    Willkommen hier! schönes auto haste da;-) gruß Flo

  • Am 23.09.2007 um 20:25 Uhr schrieb edho

    hey..schöne grüße nach slowenien!! :D cooler polo! ..die getönten scheiben gefallen mir richtig gut...und auch die farbe is sehr schön!! ..viel spaß noch! ciao!!

  • Am 23.09.2007 um 19:54 Uhr schrieb px

    Das EU-Kennzeichen kann ich nicht entziffern, aber in D ist das mit dem Tönen vorne rum nicht erlaubt - da hat der Polo Serie schon die maximale Tönung ;)

  • Am 23.09.2007 um 19:36 Uhr schrieb polo_zicke

    hi.netter polo?ist der vorne anders lackiert oder täuscht das durch das licht?

  • Am 23.09.2007 um 19:20 Uhr schrieb Bendle

    puuu windschutzscheibe tönen lassen sieht ja doch gut aus ... is es den erlaubt? muss ich mir au mal überlegen

  • Am 23.09.2007 um 19:13 Uhr schrieb Fillmore

    Willkommen :wink1: Ist das mit den Scheiben tönen erlaubt? Also auch Windschutzscheibe? Sieht nemlich geil aus :top:

  • Am 23.09.2007 um 18:56 Uhr schrieb RIE - K 15

    Willkommen. Schicke Farbe Klasse Felgen. Viel Spass hier. Gruß Der MAtze 8)