#3521 - Polo 9N3 Comfortline von Steffl

Motorisierung

1.4L TDI - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

November 2005

Farbe

Schwarz Uni

Kennzeichen

OAL-GO911

Felgen im Sommer

ATS Z Exclusive Line 7,5x 17

Reifen im Sommer

Nexen N 7000 205/40 R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R 35/35mm

Motor bzw. Motorraum

Serie (geballte 70PS-TDI-Power!)

Audio und Infotainment

VW "RCD 200" 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher

Ausbau des Innenraums

- Mittelarmlehne

Ausbau am Exterieur

- GTI-Grill ( GTI-Zeichen entfernt)
- Kurzstabantenne
- Bremssättel rot lackiert
- Trommelbremsen schwarz lackiert
- Polo9n-Kennzeichenhalter

Ausstattungsmerkmale und Extras

Comfortline

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Zu verkaufen!

12 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 25.05.2010 um 00:22 Uhr schrieb Hoffes

    Schick gemacht:) 70 PS rulen:top: lg

  • Am 12.02.2010 um 01:16 Uhr schrieb 030dk87

    5...für chip-liebhaber...:)...auspuff bringt auch gute 20pferde...;)

  • Am 10.02.2010 um 16:48 Uhr schrieb Nadine.

    Danke =) deiner aber auch

  • Am 16.06.2009 um 10:24 Uhr schrieb AllgäuRocket

    Am Samstag, den 01.08.2009 findet das 1.Allgäuer-Polo-Treffen beim Illerstadion in Kempten statt.Würde mich freuen, wenn du Zeit und Lust hast zu kommen. Gruß Patrick

  • Am 31.05.2009 um 22:05 Uhr schrieb AllgäuRocket

    Servus. An nem Polo-Treffen hier in der Nähe interessiert? Brauchen noch Teilnehmer. Würden uns freuen. Termin und Ort stehen aber noch nicht fest. Bei Interesse bitte melden. Gruß Patrick

  • Am 25.03.2009 um 19:28 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Schicker Polo,dafür gleich mal 5••••• hier gelassen.:wink1: Gruß Markus

  • Am 25.03.2009 um 18:42 Uhr schrieb bo

    bei den fotos bekommste ja augenkrebs.. geh mal her dann machma dir welche :) und geh mal an dein telefon!

  • Am 01.03.2009 um 12:58 Uhr schrieb AllgäuRocket

    Gruß aus der Umgebung. Würde mich dann auch auf Fotos freuen, wenn die roten FußraumLEDs verbaut sind. Gruß Patrick

  • Am 12.11.2008 um 17:15 Uhr schrieb fl0rian

    Oho da hast aber noch einiges vor! bin ja mal gespannt! Viel spaß noch mach weiter so! mfg Flo

  • Am 12.11.2008 um 16:38 Uhr schrieb Fr33dom

    mit federn schaffste aber nicht die gewünschte Tiefe :-)....aber wenn er so wird issa nice....lg Free