#4347 - Polo 9N3 Comfortline von polopuma

Motorisierung

1.6L 16V - 77 kW (105 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

October 2008

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

serie 14 zoll winter
rondell 0028 7,5 •17 et35 sommer

Reifen im Sommer

185-60-14 good year ultra grip 7+
205/40/17 pirelli pzero nero

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

ate power disc, EBC Greenstuff Sportbremsbeläge, bremssättel rundum in hot orange lackiert....
dts line gewindefahrwerk

Motor bzw. Motorraum

ab montag den 3.11. einbau einer lpg anlage
do.6.11.2008
lpg gasanlage ist eingebaut, fabrikat kme, mit flashlube.....funzt einwandfrei!

K&N 57 i kit eingebaut.....
gti endschalldämpfer auf den rest der serienanlage gebaut...blubbert schön, aber dezent....

Audio und Infotainment

rcd 200 mp3

Ausbau des Innenraums

TT Alupedalerie

Ausbau am Exterieur

osram nightbreaker fern und abblendlicht h1+h7

Ausstattungsmerkmale und Extras

clima, e-fenster, dosenhalter, klappschlüssel mit funk fb, beleuchtete innenspiegel, e-aussenspiegel-beheizt, sitzschubladen, sitzhöhenverstellung

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

7805 km......
mal ein neuer satz ultra grip 7+

hoffe die klappen.....

12000 km....
die ultragrip 7 plus haben sich diesen winter bezahlt gemacht, und sind meiner meinung nach sehr empfehlenswert

20.3.09: gleich wird, wenn alles klappt, der gti auspuff an gepasst....hoffe dann schaff ich mal paar fotos.....

13.5.09....so, endlich, zwar schlechte kamera, aber wenigstens mal ein paar fotos......

15.7.09.....
einfach mal so.....
nach 23445 km mit meinem polo gab es keine probs, ausser einem marderschaden.....

24.9.09.....
29675 kilometer. am dienstag die erste, 30000 km inspection, bin mal gespannt, was die finden, und was es kostet
....es kostet 196 euro....nur öl, filter, innenraumfilter, und der schiss, luftdruck, scharniere schmieren etc......

22.11.09....
33200km....auf der heimfahrt nen felsklumpen übersehn, 2 felgen mit reifen auf der linken seite zerlegt....

24.11.09...
33850
irgend so ein depp ist zu doof zum ausparken mit seinem kombi, und rasiert mir die erste schramme in die karre....und der lacker spricht von 150 euro.....

29.11.09...
35200
die 2 defekten felgen mit bridgestone lm30 wintersocken ersetzt! super teile, was ich nach den ersten kilometern sagen kann.....

22.1.10
heute die 40000 km voll gemacht.....und er läuft.....und läuft....und läuft......

29.03.10
der marder war mal wieder der....diesmal aufs neue den kabelbaum der gasanlage.....

25.5.10
das dts gewinde fahrwerk liegt hier rum....
einbau am freitag.....
inklusive bremsen rundrum, bei dann ca 50000km......

28.5.10
endlich....
fahrwerk ist drin, saugeile sache

31.5.10
ich hasse meinen marder....
diesmal der kaltlauf unterdruckschlauch.....1,30¤ der steckverbinder.....halt jemand gift???

3.6.10
50000 km voll....wie die zeit vergeht

24.810
56000km
fahrwerk endlich mal beim tüv eintragen lassen

15 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 14.07.2010 um 21:10 Uhr schrieb SpydDer

    War nochmal hier :) Ich glaub ich hab deinen Polo noch nich gesehn ... aba vllt demnächst i-wann mal ;) meiner brauch jez ertmal neue Bremsen ;( na ja ...lass dir wieder 5• da :)GlG flo

  • Am 28.06.2010 um 11:27 Uhr schrieb SpydDer

    Jez hab ich ja endlich mal einen gefunden der aus meiner Nähe kommt :)Ende August ist wieder ein Treffen in Ko vllt hast du ja auch lust zu kommen ;)
    Lass dir mal leibe Grüße und 5•lein da :)
    flo

  • Am 12.03.2010 um 13:38 Uhr schrieb Hoffes

    Schade, aber falls du dann noch was machen möchtest..kannst halt jederzeit noch nachkommen;) Was arbeitest du denn, wenn man fragen darf?lg

  • Am 11.03.2010 um 19:22 Uhr schrieb Hoffes

    Hallo, hier ist mensch:D Meinte auf den voran gegangenen GB-Eintrag;) Also, am 17. April findet nun fix das Treffen in Koblenz statt.Würde mich über deine Teilnahme freuen:cheesy: lg

  • Am 03.03.2010 um 23:34 Uhr schrieb Hoffes

    Hallooo..Antwort bitte:)

  • Am 29.12.2009 um 23:27 Uhr schrieb Hoffes

    Ahh:cheesy: Meinte das, weil die letzten Einträge bei dir schon etwas her sind, und du mir beim letzten Mal keine Antwort gegeben hast;) Also, ich hab da mal für März 10 n Treffen in Koblenz reingestellt.Wie sieht es aus?P. S.: Termin nur vorläufig..lg

  • Am 28.12.2009 um 17:17 Uhr schrieb Hoffes

    Noch jmd. da:hä:

  • Am 08.09.2009 um 23:19 Uhr schrieb Hoffes

    Hey:wink: Hab mal anlässlich des Fine-Tuning-Events in Koblenz ein Treffen reingestellt.Würde mich über deine Teilnahme freuen;) lg

  • Am 22.12.2008 um 08:22 Uhr schrieb L4rs

    Hey, ich wünsche Dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und
    schöne Feiertage. Ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2009 … Mit freundlichen Gruß Lars (lasse direkt mal eine Hand voll Punkte da … schicker Wagen :O) )

  • Am 20.10.2008 um 21:43 Uhr schrieb Hoffes

    :1: Erinnert mich irgendwie an mein Auto. Dafür gibt´s ohne Wenn und Aber 5 pralle Punkte :anbeten: