#2998 - Polo 9N3 Comfortline von Moosi1987

Motorisierung

1.2L 6V - 44 kW (60 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

January 2008

Farbe

Uni-Schwarz

Kennzeichen

GRZ-PO10

Felgen im Sommer

Rondell Design 0024 schwarz/ poliert 7x17 ET35 [Verkauft]

Reifen im Sommer

Sommer: Pirelli Pzero Nero 205/40 R17

Felgen im Winter

VW Stahlfelgen 5Jx14 ET35
+ original Radkappen (schwarz matt lackiert)

Reifen im Winter

165/70 R14 81T Semperit Winter Grip auf der VA
165/70 R14 81T Semperit Master Grip auf der HA

Fahrwerk

KW V1 Inoxline
Restgewinde vorne: ca. 25 mm [wieder hochgedreht]
hinten: 0mm mit Verstellring [wieder hochgedreht]
Radmitte bis Kotflügelkante 315mm [wieder hochgedreht]

H&R Sportstabilisator inkl. gekürzter Pendelstützen [ausgebaut]

Motor bzw. Motorraum

1.2er Turbomaschine
Motorhaubendämmmatte vom Diesel
MKB: BBM, GKB: JHN

Audio und Infotainment

Pioneer AVH P-4000DVD (+ CAN-Bus Adapter, Kabelsatz und Dietz Radioblende)
und 4 original Lautsprecher

Ausbau des Innenraums

Original VW-Fußmatten hinten u. vorne.
Alles noch Standard

Ausbau am Exterieur

Osram Nightbreaker H1 / H7 / HB4
Verchromte Blinkerbirnen im Scheinwerfer
Polo Emblem entfernt
geklebtes Kennzeichen

Ausstattungsmerkmale und Extras

5 Türen
Alarmanlage
Tagesfahrlicht (abgeklemmt)
Klimaanlage Climatic
Nebelscheinwerfer
Radio CD 200 (ausgebaut)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

--~~++##-WINTERAUTO-##++~~--

147 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 12.09.2012 um 22:43 Uhr schrieb Mad 9N

    Hi Morris, wie läuft's bei dir so?
    Übrigens: :arrow: http://forum.polo9n.info/mitglieder-ste ... 56932.html
    Gruß, derMatze

  • Am 22.05.2011 um 22:02 Uhr schrieb Ebrius Podex

    was ist das...sinn? ;)

    weitere neuerungen sind in planung ;)

  • Am 20.05.2011 um 14:25 Uhr schrieb Milo

    Danke :) deiner sieht aber auch gut aus vorallem mit den Felgen lg

  • Am 17.05.2011 um 23:30 Uhr schrieb guenni

    icks deh... kp von wem die sind... von ebay halt... nein meine flackern nicht, werden nur gedimmt... :D

  • Am 16.05.2011 um 23:41 Uhr schrieb guenni

    hehe kollege... haste im trendline schoma ne leselampe, eine für schminkspiegel und kofferraumbeleuchtung gesehn? :D ich net... nee hab keine drin, im kofferraum sind 2 led röhren drin, hättest dir die bilder angeguckt wüsstest du es :P

    kennzeichen, standlicht, eine innenraum led und kofferraum

    so ein phämomen ist das nicht! die leds leuchten nur, weil halt nochn kriechstrom fließt, bei normalen soffitten fließt der auch, nur der reicht net um den draht zum leuchten zu bringen, die leds aber scho...

    ebay mein guter ;) gruß...

  • Am 16.01.2011 um 14:30 Uhr schrieb Fellenteee

    geile Plastiktüten aktion im Dezember in deinem Wagen :D

  • Am 25.10.2010 um 12:45 Uhr schrieb kochi_J-town

    Achso und bald kannste in der Umgebung auch nen nagelneuen SLS AMG bewundern.. den hat sich ne Frau privat bei uns mit paar Extras geordert... Alter, was dort für Buden rumfahren, unklar!!

  • Am 25.10.2010 um 12:44 Uhr schrieb kochi_J-town

    Moin! Sach ma, du kommst doch aus der Nähe von Kraftsdorf: Gestern hat mich zwischen Hermsdorf und Kraftsdorf nen mintgrüner gemachter S2 oder gar RS2-Avant überholt. Und wenn ich sage gemacht, dann meine ich auch gemacht. Der hatte Anhänger mit 3 Motorrädern und 4Insassen und hat mich nur mit Halbgas überholt, alter der GING und KLANG wie ne Flugzeugturbine!!!! ABARTIG GEIL!!!! Kennst du den?? LG

  • Am 16.09.2010 um 01:31 Uhr schrieb roffor

    sieht super aus deine karre :)
    vor allem die felgen können sich sehen lassen :P

  • Am 11.09.2010 um 09:51 Uhr schrieb M-TIGER

    Hui Morris :wink: war ja laaange nicht hier :sorry: dafür habe ich aber schöne fünf Sterne gewachst, poliert und Dir hier abgeladen :D wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende. Viele Grüße, Martina :cat: