#6219 - Polo 9N3 Comfortline von Kurt89

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.2L 12V - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

October 2007

Farbe

Matt Schwarz

Kennzeichen

HSK-••89

Felgen im Sommer

17" Exor STP

Reifen im Sommer

215/35/R17 Falken

Felgen im Winter

165/70/R 14

Reifen im Winter

14" Rial

Fahrwerk

H&R 35mmx35mm

Motor bzw. Motorraum

Serie

Audio und Infotainment

Radio: Pioneer DVD/iPhone usw..
Subwoofer: Blaupunkt GTb 1200 Mystic Series
Endstufe: Blaupunkt GTA 270 Mystic Series
2x50Watt JBL auf Hutablage

Ausbau des Innenraums

Scheibentönung in schwarz
Weiße Fußraumbeleuchtung

Ausbau am Exterieur

Cup Stoßstange
Cup Schweller
Cup Heckansatz
GTI ESD(in Planung)

Ausstattungsmerkmale und Extras

Sitzheizung
Climatronic
Nebelscheinwerfer
Zentralveriegelung mit Funkfernbedienung
Scheinwerfer Reinigungsanlag
Fensterheber elektrisch
3 Speichen Lenkrad
Easy Entry

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

17 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 09.07.2013 um 08:20 Uhr schrieb Kurt89

    Vielen dank Cinderellabeauty für deinen Kommentar :-) GT89 und ich kennen uns sehr gut und das war von ihm ironisch gemeint ;-) Aber es freut mich das dir mein Polo gefällt

  • Am 08.07.2013 um 08:20 Uhr schrieb Cinderellabeauty

    Wieso voll dämlich? Dem einen gefällts, dem anderen nicht...
    Ich find es sieht hammer aus!

  • Am 25.09.2010 um 20:19 Uhr schrieb GT89

    Wasn das für ne scheiß Folierung?:D
    Voll dämlich;)

  • Am 05.06.2010 um 13:02 Uhr schrieb OldSch00l

    Gefällt mir, ein weißer Polo mit heller Innenausstattung! LG

  • Am 18.04.2010 um 09:41 Uhr schrieb Dr. Polo

    und wo haste deine federn jetzt gekauft?? hab meine gestern eingebaut und ich muss sagen er sieht hammer aus

  • Am 12.04.2010 um 21:46 Uhr schrieb GT89

    Selber schick;)
    haste den Link noch für mich:)

  • Am 03.04.2010 um 10:39 Uhr schrieb Dr. Polo

    Frag einfach bei deinem VW Partner nach, der kann dir genau sagen was für deinen Wagen das richtig ist, du zahlst halt ein bisschen mehr als übers Internet, bist aber auf der sicheren Seite

  • Am 27.03.2010 um 17:03 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Danke, danke! Ist ja noch nix dran gemacht... aber schick sind sie... die Polos ;)

  • Am 24.03.2010 um 22:26 Uhr schrieb Hoffes

    Dank dir..steckt leider auch schon der ein oder andere Euro drin:D Falls ich noch was übrig habe, gönn´ ich mir für die Saison 2011 evtl. schicke Räder;) lg

  • Am 23.03.2010 um 23:07 Uhr schrieb 030dk87

    5punkte...:)....ich fahr seit 6jahren fk-gewinde...made in germany...sehr langlebig...;)