#5559 - Polo 9N3 Comfortline von kroete

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Januar 2006

Farbe

Silber

Kennzeichen

WW-AS49

Felgen im Sommer

Winter- Stahlis

Reifen im Sommer

Conti WinterContact TS 800

Felgen im Winter

16" Standard Stahlfelge

Reifen im Winter

165 er ContiWinter TS800

Fahrwerk

Standard

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

- Blaupunkt Valencia
- Harman Kardon "Drive & Play" iPod System mit iPod Touch Halterung

Ausbau des Innenraums

- Lammfell auf Fahrersitz :-P

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Klimaanlage
- Schwarzer Keil am oberen Scheibenrand
...

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

26 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 19.04.2010 um 20:47 Uhr schrieb GodLike

    hi, ich sehe du hast noch einiges vor ;)
    ich bin jetzt fast fertig, mitte Mai kommt nur noch die große MFA :)

  • Am 19.03.2010 um 23:43 Uhr schrieb Hoffes

    Ja Mist...ich meine natürlich schön für Dich:D Lebt dein Vater da, oder wie:hä: Und wie liefen die Klausuren?lg

  • Am 15.03.2010 um 18:23 Uhr schrieb GodLike

    Das hört man gerne :)
    Das war schon einwenig aufwand ... :D
    habe da so 3 - 4 Stunden dran gesessen.
    Gruß Julian

  • Am 03.03.2010 um 23:42 Uhr schrieb Hoffes

    Noch jmd. da:hä:

  • Am 28.02.2010 um 19:45 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Nico:wink: Hab dich das bestimmt schon einmal gefragt..aber ein 2tes Mal kann ja nicht schaden:D Lust, am Treffen in Koblenz teil zu nehmen?Wäre schön, wenn noch mehr Wäller kämen;) lg

  • Am 26.01.2010 um 09:44 Uhr schrieb GodLike

    können wir ja mal nach schauen ;)
    sollte kein Problem sein.

    Gruß Julian

  • Am 24.01.2010 um 12:44 Uhr schrieb Flo16V

    Meinem Polo gehts bestens hab jetzt die 60.000 Marke überschritten. Und deinem? Der silberne war mein erster polo den ich aber in die leitplanke gesetzt hab. War ein 1.4 mit 75PS. Und der blaue ist mein jetziger, der nachfolger des silbernen. :-) Gruß Flo

  • Am 23.01.2010 um 17:34 Uhr schrieb GodLike

    ich mache das selber, ich kann ich die Steuergeräte auslesen und dann halt neue Werte setzen ;) warum, was hast du vor?
    Gruß Julian

  • Am 22.01.2010 um 14:48 Uhr schrieb Flo16V

    In holler hab ich mal ein fahrrad gekauft. :-) Ich mache im altenheim in der dillstraße meinen zivi. Hmm der name sagt mir was aber so direkt weiß ich nicht wer das ist. Hab gesehen du hast auch schon kontakt zum hoffes. :-) gruß flo

  • Am 15.01.2010 um 19:38 Uhr schrieb Flo16V

    Hi nico. Ich komme aus eitelborn.Mache zur zeit meinen zivi in montabaur. und du? wohnst du direkt in mtb? Gruß flo