#1855 - Polo 9N3 Comfortline von kowi

Motorisierung

1.6L 16V - 77 kW (105 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

November 2006

Farbe

Silverbird Metallic

Kennzeichen

ZH-

Felgen im Sommer

7 x 17" AEZ Tacana ET 38mm

Reifen im Sommer

205/40/17 Pirelli ZeroNero

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Sportfahrwerk, ab Werk

Motor bzw. Motorraum

(noch) nichts

Audio und Infotainment

RCD 200 mit MP3; 4 x 20W; CD-Wechsler

Ausbau des Innenraums

Chrompins, Lenkradspeichen in Chromoptik, TT-Pedalen, Chromzierleiste in Armaturenbrett, Radioknöpfe mit Chromringen, Fussraumbeleuchtung blau

Ausbau am Exterieur

Grill von Sportline; Front, Heck und Schweller komplett lackiert
Heckscheiben getönt; Chromleiste an Heckklappe; Dachkantenspoiler;
Airbrush auf Tankdeckel; Heckleuchten lackiert

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatronic; Glasschiebedach; Lederlenkrad; endlich die langersehnten Alus ;) (Bilder folgen)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

vorgesehen für 2009: ...mal hinausgeschoben

[ ] Tachoringe
[ ] GTI-Mittelkonsole und Luftströmer
[ ] ....und er muss tiefer :D


[ x ] 17" Felgen ••Endlich••
[ x ] Rückleuchten in Wagenfarbe lackiert

20 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 28.07.2009 um 17:49 Uhr schrieb FREGY

    Sieht gut aus! Wir haben so ziemlich die gleiche Basis. Bis jetzt bin ich absolut zufrieden. Und du? 5 Punkte bleiben in der Schweiz. Gruss FREGY

  • Am 15.04.2009 um 16:24 Uhr schrieb PsyKater

    Moin! Zeig mal n paar Bilder von den lackierten Rückleuchten, sieht ja interessant aus!

  • Am 31.03.2009 um 21:53 Uhr schrieb polo 07

    hey lg aus salzgitter nach zürich!! schicker polo felgen gefallen mir.....steff

  • Am 31.03.2009 um 21:51 Uhr schrieb Inuyasha4040

    5 Punkte ;)

  • Am 04.09.2007 um 09:26 Uhr schrieb Zera

    dann lass ich dir und dem zu groß geratenen Sheltie mal ganz liebe Grüße da :wink1: Anne

  • Am 12.07.2007 um 11:44 Uhr schrieb Robbi

    Jetzt hast meinen Traum mit der Überraschung platzen lassen..•schnief• das kostet ne Cola Zero •lol•

  • Am 05.07.2007 um 22:12 Uhr schrieb Maren87

    huhu, ach ne ging schon :D ....... lg

  • Am 15.06.2007 um 08:56 Uhr schrieb Drumcode

    Serwus gruss @ Drum nice Polo aber der Hund is ja geil mag a so einen.MFG

  • Am 12.06.2007 um 11:54 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Wunderschöner Hund :o)) Auto is auch o.k. :o)

  • Am 03.06.2007 um 19:00 Uhr schrieb thomasbenjamin

    Hallo, jetzt gibts schon zwei gleiche polos in der schweiz. habe gleiche farbe und motor usw. hast du keine alus? ich habe vw verano felgen mitbestellt :-) gruss tom