#828 - Polo 9N3 Comfortline von Jan_9N3

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

August 2006

Farbe

Flashrot

Kennzeichen

UN-JR288

Felgen im Sommer

7x 16 RH MG Concept

Reifen im Sommer

205/45 16 83W Dunlop SP Sport Maxx S2000

Felgen im Winter

5x 14 VW Stahlfelge

Reifen im Winter

165/70 14 81T Fulda Kristall Montero 2

Fahrwerk

Sportfahrwerk: bestehend aus VW Sportfahrwerks- Dämpfern und H&R Tieferlegungsfedern -35mm

Motor bzw. Motorraum

Alles Original

Audio und Infotainment

RCD 200, mit MP3-Wiedergabefunktion, 4x 20 Watt, 8 Lautsprecher

Ausbau des Innenraums

- Gummifußmatten im Winter
- Volkswagen Alu-Pedale
- GTI-Lenkradplakette oder wahlweise
- Cross Touran Clipset fürs Lenkrad (Endlich nach 2 Monaten Wartezeit)
- weiße LED-Innenbeleuchtung (Leseleuchten, Innenleuchte, Schminkspiegel-Leuchten, Handschuhfach)
- Fußraumverkleidung mit Fußraumbeleuchtung (mittels 2x 10cm weißen Kathoden mit Soundaktiven Inverter)
- Gepäckraumeinlage im Kofferraum
- Benny & Bunny auf der Heckablage
- silberne Linse am Schaltknauf
- RCD200/300 Chrom-Radio-Knöpfe
- Handschuhfach-Beleuchtung
- Ablagefach mit Deckel
- Sportline/Highline Einlagen für Ablagefach Links und Rechts
- GTI-Einstiegsleisten
- Bora Brillenfach
- Velours Fußmatten für die vordere und hintere Sitzreihe

Ausbau am Exterieur

- Chrom-Heckzierleiste
- GTI-Grill mit 16V-Schriftzug
- schwarze Alu-Kurzstabantenne
- hochglänzende B-Säulenverkleidung
- Entfall der Fahrzeugschriftzüge für Motor- und Modellbezeichnung
- Philips X-Treme-Power-Birnen fürs Abblendlicht
- Philips BlueVision Standlichtbirnen
- Philips SilverVision Blinkerbirnen in den Frontscheinwerfern
- 2 x polo9n. info-Magnetschilder #828 für Treffen
- Ladekanten-Schutzfolie
- polo9n.info Aufkleber unter dem Heckscheibenwischer
- glanzschwarze Abschlepphakenabdeckung vom Golf 4 hinten
- schwarzverchromter Auspuff/ Endrohr

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Comfortline-Ausstatung
- Nebelscheinwerfer
- Multifunktionsanzeige
- Textilfußmatten
- Lederlenkrad inkl. Schalthebelknauf und Handbremsengriff in Leder
- Ersatzrad in Fahrbereifung

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

2012: unsere Wege trennen sich. Der Nachfolger steht schon fast vor der Tür. :)

230 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 23.06.2010 um 20:11 Uhr schrieb 4Snake

    :schland: :schland: :schland:

  • Am 11.06.2010 um 14:20 Uhr schrieb Mentis2k6

    rot is ne charakterfarbe:)

  • Am 31.05.2010 um 23:29 Uhr schrieb 4Snake

    Du nochmal hier und net in Hollywood?? :D

  • Am 28.03.2010 um 20:25 Uhr schrieb 4Snake

    Hey Brüderchen :wink1: Danke für das Staub wischen :P Hoffe bei dir is alles klar soweit ;) Ist ja schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu hören :top: LG aus der Printen-Mean-City :wink1:

  • Am 08.02.2010 um 19:34 Uhr schrieb jotka

    Schöner Comfortline, ich lass mal ein paar Punkte da :top: Aber wie kommst du auf die 5,5 Liter :?: :D

  • Am 05.02.2010 um 19:58 Uhr schrieb 4Snake

    Allerhöchste Zeit das hier mal wieder Staub gewischt wird Brüderchen! :D Hau dir auch gleich mal wieder 5 virtuelle Schneebälle in die Hütte damit`s net so langweilig wird :P Wie isses mit Meckes-shake?^^ Wann kommst endlich runter? :top:

  • Am 09.12.2009 um 21:36 Uhr schrieb special_t

    Mir gefällt der auch vorallem rot als Sportline ;) und der Verbraucht ist viel besser als beim 75 PSler

  • Am 04.12.2009 um 10:38 Uhr schrieb 4Snake

    Aha! Hast ja tatsächlich mal hier bissl Staub gewischt! :D Alles im Lot bei dir Brüderchen? ;) Lass dir mal wieder 5 virtuelle da damit`s net so langweilig wird :P LG :wink1:

  • Am 23.11.2009 um 10:52 Uhr schrieb 4Snake

    Biste wieder verschollen? :P Muß hier mal wieder ne SUchaktion starten :D Gibt aber noch 5 virtuelle für dich! :top:

  • Am 05.11.2009 um 23:31 Uhr schrieb 4Snake

    Ich vergess dich net immer, da is nur höhere Gewalt im Spiel! :lol: