#5298 - Polo 9N3 Comfortline von Heimspiel

Motorisierung

1.6L 16V - 77 kW (105 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2009

Erstzulassung

May 2009

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

Keine Angabe

Felgen im Sommer

15" Charade

Reifen im Sommer

195/55/R15

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie :-(

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

RCD200 mp3 mit 4 Lautsprechern

neues Radio ist ausgesucht -> Clarion CZ509E wird demnächst bestellt.

Ausbau des Innenraums

- Türpins vom Fabia RS
- Mittelarmlehne von TRON
- Chromring am Lichschalter
- TT Pedale
- Alukappen auf den RCD200 Rädchen

Ausbau am Exterieur

- professionelle Nanoversiegelung (5 Jahre / 60.000 km Glanz-Garantie auf den Lack, 3 Jahre auf die Scheiben)

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

In Planung:

- Golf V / GTI Lenkrad
- mehr Bass


Fahrwerk und Felgen bleiben erstmal so wie sie sind im Traktor-OEM-Look :-)

Falls sich jemand im Raum Mainz findet der nen 9n3 mit anständiger Musikanalge oder nem Fahrwerk hat, würde ich mich über nen Besichtigungstermin freuen.

12 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 21.06.2010 um 13:03 Uhr schrieb joujou

    Aha!Ein Mainzer der Intersse an einem Mainzer Polotreffen hat!Immer noch?Eure LACKVERSIEGELUNG,da diese bei uns demnächst ansteht,würden wir uns nämlich gerne mal anschauen!Seid uns aus unserem geliebten Heimatstädtschen gegrüßt senden M.+"KQ" 5• le

  • Am 18.06.2009 um 21:25 Uhr schrieb Hoffes

    Gute Wahl mit dem Radio, entweder Alpine oder Clarion.Sieht nur leider äußerst dezent aus.. Komme zwar nicht aus Mainz, aber:cheesy: Möchtest du dir auch ne Komplett-Anlage anschaffen, oder stehst du einfach nur auf laute Musik:D lg

  • Am 09.06.2009 um 14:04 Uhr schrieb bissafuh

    schwarzer polo = guter polo
    5 points

  • Am 08.06.2009 um 17:32 Uhr schrieb Silvershadow

    Naja alles irgendwie standart... lass trotzdem mal paar punkte da... MfG

  • Am 06.06.2009 um 15:47 Uhr schrieb bissafuh

    schönes teil
    5 punkte für ein haleluja

  • Am 06.06.2009 um 13:18 Uhr schrieb oliver2279

    schöner wagen! im "kleinen schwarzen" sieht er immer besser aus! 5• natürlich

  • Am 06.06.2009 um 12:56 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Na dann mal Herzlich Willkommen hier bei uns Poloverrückten.:wink1: Gruß Markus :welle:

  • Am 06.06.2009 um 12:04 Uhr schrieb Silvershadow

    Den Motor hät ich gern :-) aber kann man ja nix machen.. Sag auch mal Herzlich Willkommen und lass dir mal ein paar Pkt da... MfG Christian

  • Am 06.06.2009 um 11:54 Uhr schrieb Dannydeluxe1

    Ja netter Polo, sieht fast wie meiner aus ;-)

  • Am 06.06.2009 um 08:20 Uhr schrieb RIE - K 15

    Willkommen. Gutes gelingen beim Umbau und ne Menge Spass mit dem Haufen hier. :D Gruß Der MAtze 8)