#3398 - Polo 9N3 Comfortline von golo82

Motorisierung

1.6L 16V - 77 kW (105 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Oktober 2006

Farbe

deep blue perleffekt

Kennzeichen

HVL-

Felgen im Sommer

ja sieht ma ja-winter stahl ;)

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

werkseitige Tieferlegung

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

GTI Scheinwerfer

Ausstattungsmerkmale und Extras

Leder beige vienna
MFA
Winterpaket
Nebler
Klimatronik

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

11 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 23.01.2010 um 22:04 Uhr schrieb oliver2279

    ick lass mal wieder n gruß und 5• da wa :D

  • Am 12.04.2009 um 15:43 Uhr schrieb oliver2279

    Also ich habe ihn aus´m Autohaus Dallgow ja, aber der ist neu, musste ewig auf ihn warten! aber hat sich gelohnt!! xD

  • Am 11.04.2009 um 21:17 Uhr schrieb oliver2279

    ja aus Brieselang, du kommst aus Falkensee kann das sein? glaub hab dich mal anna Tanke (Total) gesehen oder?! gruß Olli

  • Am 07.07.2008 um 21:24 Uhr schrieb oliver2279

    Hey schönen Gruß an dich, HVL´er sind ja nich viele hier^^ vll sieht man sich ja mal lg olli

  • Am 12.03.2008 um 19:52 Uhr schrieb Speedi

    Herzlich Willkommen ;-)

  • Am 11.03.2008 um 16:59 Uhr schrieb RIE - K 15

    Klasse Polos. Ja das Cabrio hat schon was. Willkommen und Gruß Der MAtze 8)

  • Am 10.03.2008 um 16:23 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Viel Spaß hier im Forum !! Gruß der Lars

  • Am 10.03.2008 um 14:10 Uhr schrieb edho

    willkommen im forum!! ..schöner polo,der innenraum ist echt klasse! :top: ..schöne grüße! edho

  • Am 10.03.2008 um 11:30 Uhr schrieb Christian_H.9n

    Nice Polo ;-)
    Das Leder kommt mir doch irgendwie bekannt vor... Nichts ist schöner, nicht wahr? Dafür gibts 5 ;-)

    Lg Christian.H_9N

  • Am 09.03.2008 um 22:59 Uhr schrieb Mad 9N

    :1: Herzlich Wilkommen hier und viel Spaß im Forum. :top: Gruß, der Matze :auto2: