#6362 - Polo 9N3 Comfortline von bettytuff

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Dezember 2006

Farbe

winterred-perleffekt

Kennzeichen

FL-LP2405

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

165/70 R 14 81 T von Dunlop

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

5 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 20.06.2010 um 22:23 Uhr schrieb joujou

    Grüß Dich Bettina!Endlich sehen wir wieder mal Farbe!Gute Wahl!Na ja und mit dem Motor sind wir nur zu 99,5% zufrieden.Den haben wir nämlich auch!Er könnte voll Beladen auf langgezogenen Steigungen etwas mehr PS vertragen!LbG aus MZ sendet Euch M.+"KQ"

  • Am 25.04.2010 um 16:53 Uhr schrieb Typhoon

    Huhu :wink1: endlich mal eine schicke farbe :) Silber und schwarz haben genug und ist langweilig :D

  • Am 24.04.2010 um 20:22 Uhr schrieb Hoffes

    Hallo Bettina:wink: Wünsche dir auch viel Spaß hier:) lg

  • Am 24.04.2010 um 19:43 Uhr schrieb Dr. Polo

    herzlich wilkommen! Frauenfarbe ist das nicht unbedingt, finde winterred echt hammer, wollte mir damals eingentlich einen der letzten 9n3 in winterred mit beigem leder sichern, war dann aber leider zu spät. 5 pkte

  • Am 24.04.2010 um 19:13 Uhr schrieb Basti

    Herzlich Willkommen :wink: Mal wieder eine Frau mit einer Frauenfarbe ;) Gruß Basti