#5430 - Polo 9N3 Comfortline von Bender3110

Motorisierung

1.4L TDI - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Mai 2005

Farbe

Summerblue

Kennzeichen

PF-HS3110

Felgen im Sommer

Stahlfelgen

Reifen im Sommer

165/70 R14 Uniroyal MS plus 6

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

-RCD200
-Earthquake T2000W/4
-Macrom M2S.61
-2x Caliber CWX 15"
-Zemex-USB Interface
-USB-Anschluss in der Mittelkonsole (im Blinddeckel) (thx @ DirtyDirk)
-Dietz 1F Kondensator

Ausbau des Innenraums

-Fußraumbeleuchtung (blau) (thx@ DirtyDirk)

Ausbau am Exterieur

-US Standlicht Blinker Module
-Heckwischer gecleant
-MTEC Ablendlicht "Super White" H7/55W
-MTEC Fernlicht "Super White" H1/55W
-Xenon Super White Standlicht
-Hintere Scheiben getönt
-Haifisch Antenne

Ausstattungsmerkmale und Extras

-Aussenspiegel elektrisch verstell u. beheizbar
-Diebstahlwarnanlage mit Wegfahrsperre und Inneraumüberwachung
-Climatronic
-Ablagefächer unter den Sitzen
-Beifahrerairbag abschaltbar
-ESP (abschaltbar)
-Scheibenbremsen vorne
-Handyvorbereitung
-Easy Entry

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

16 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 02.10.2010 um 19:41 Uhr schrieb Erdbeeree

    sehr schöner Polo:) lass mal liebe grüße da:)

  • Am 31.05.2010 um 23:20 Uhr schrieb Hoffes

    Hoffe, dass hier unten bald mal wieder ein Treffen ansteht...ansonsten werde ich einfach mal eins reinstellen;) Hab mir auf der TWB sehr spontan ein Gewindefahrwerk gekauft.Und bereits verbaut:D Erste Bilder sind schon hochgeladen:) lg

  • Am 26.05.2010 um 20:15 Uhr schrieb Hoffes

    Komme ursprünglich aus Koblenz in RLP, wohne aber in Geislingen BaWü.Daher fahre ich immer an Pforzheim vorbei;) Hätte ich Dich vorher hier gefunden, dann hättest du wie Tobi891218 mit zur Tuning World kommen können...

  • Am 25.05.2010 um 00:37 Uhr schrieb Hoffes

    Hey, Du kommst ja auch aus dem Raum PF:) lg

  • Am 01.03.2010 um 19:45 Uhr schrieb DirtyDirk

    Geil wann hast du das alles gemacht ;) sieht fast so cool wie bei mir aus :p

  • Am 28.02.2010 um 17:43 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    http://www.polo9n.info/treffen-620.html audi R8 produktionsführung in neckarsulm am 19.3.

  • Am 26.01.2010 um 22:01 Uhr schrieb WhiteBlack

    is der tiefer? gruß Alex

  • Am 25.01.2010 um 23:08 Uhr schrieb DirtyDirk

    EEEEEEEEEEEYYYYY wer bist du denn xD Tolles auto hast du da ;) bis Mittwoch .... hau rein

  • Am 27.07.2009 um 21:31 Uhr schrieb Hoffes

    Mmh... dachte auch, dass es beim Facelift 2005 zunächst noch den 70 PS-Diesel gab:hä: Auf jeden Fall viel Vergnügen hier, mit uns:D lg

  • Am 11.07.2009 um 19:31 Uhr schrieb Timbaland1986

    Halliallo willkommen im club :-) erstmal % punkte für die Farbe ;-) aber irgendwie passt da was nicht mit der erstzulassung das facelift kam doch erst 2005