#5653 - Polo 9N3 BlueMotion von Josh

Motorisierung

1.4L TDI - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2009

Erstzulassung

April 2009

Farbe

Reflex-Silber Metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Noch ganz frisch..
einzige änderung bis jetzt ist das ich den blue motion grill gegen den normalen grill getauscht hab!

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 15.09.2009 um 12:29 Uhr schrieb andymacht

    5points :-) lg andy

  • Am 14.09.2009 um 23:51 Uhr schrieb Hoffes

    Hui, na wenn da mal nicht gleich der Verbrauch in astronomische Höhen schnellt:lol: Wo kommst du denn genau her:cheesy: Sieht man sich am 20ten in Koblenz?Hab mal ein Treffen reingestellt..lg 5•

  • Am 14.09.2009 um 17:46 Uhr schrieb Volki

    hey nochen bluemotion fahrer=)
    schick schick und vor allem sparsam^^ jippiiii lass dir paar •••••Points da

    PS: ich hab auch den normalen grill dran gemacht find ich besser:D

  • Am 13.09.2009 um 20:10 Uhr schrieb VW-King

    Hi und willkommen hier, wär schön wenn noch mehr Bilder folgen,zum start lass ich mal 5 point´s da =)

  • Am 13.09.2009 um 18:46 Uhr schrieb BlueMotion22

    Willkommen im Forum! Gute Wahl dein BM! Bin mit meinem voll zufrieden. Lass mal noch ne Hand voll Point´s da. Grüße, Lars

  • Am 13.09.2009 um 13:45 Uhr schrieb Nawrocki

    :2: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns Poloverrückten.:wink1: Gruß Markus

  • Am 13.09.2009 um 12:10 Uhr schrieb Mad 9N

    :1: Herzlich Willkommen hier und viel Spaß :D Gruß, derMatze :auto2: