#4215 - Polo 9N3 BlueMotion von Joohgi

Motorisierung

1.4L TDI - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

June 2007

Farbe

Blue Anthrazit Perleffekt

Kennzeichen

FT-JL902

Felgen im Sommer

Leichtmetallfelge "Jerez" 5J x 14

Reifen im Sommer

Fulda Eco Control - 165/70 R14

Felgen im Winter

Stahlfelgen 5J x 14

Reifen im Winter

Continental TS800 - 165/70 R14

Fahrwerk

- Werkstieferlegung ca. 10mm

Motor bzw. Motorraum

Alles Original!!

Audio und Infotainment

- Alpine CDE-9882Ri
- 4 Boxen (Standard) + 2 Canton QS 2.160

Ausbau des Innenraums

- Sitzbezüge Select: Flanellgrau
- Alu-Pedalkappen vom TT
- Gummifußmatten Winter (sehr sehr praktisch im Winter - Ruck zuck ist der Dreck raus)
- LED-Kofferraumbeleuchtung + 12V Dose
- LED-Innenleuchten von http://www.led-mg.de

Ausbau am Exterieur

- Außenspiegel Silber lackiert
- Heckspoiler in Wagenfarbe
- BlueMotion Kühlergrill
- Schwellerverbreiterung in Wagenfarbe

Ausstattungsmerkmale und Extras

- ESP
- MFA
- Komfortpaket Elektrik für 4-Türer
- Winterpaket
- Automatisch schließen der Türen ab 15 Km/ h
- LED-Kennzeichenbeleuchtung durch LED Soffitten
http://www.led-mg.de/de/Auto-LED-Leucht ... 2V-2W.html

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

LED-MG
http://www.led-mg.de
Dieser LED Lieferant ist sehr zuverlässig, liefert qualitativ hochwertige Ware und dies zu einem top Preis/Leistungsverhältnis.
Kann man jedem nur empfehlen.

Historie:
2011/01/01
64.570 km

2010/02/09
41.000 km

2009/02/09
23.000 km

2008/08/16
Kauf beim VW-Händler (12.800 km)

17 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 26.05.2010 um 17:45 Uhr schrieb Short9N3

    Hey ja bei mir is alles kla...und selber
    dan kannst ihn ja etz gleich umbauen
    schade dast net mit da bist

    LG

  • Am 25.04.2010 um 23:59 Uhr schrieb Hoffes

    Wieso Merkel:hä: Ausserdem fährst du ja nen BM, und nicht nen normalen TDI wie ich.Tust ja also doch mehr für die Umwelt;)lg

  • Am 24.04.2010 um 10:31 Uhr schrieb Hoffes

    Bin mir zwar auch noch nicht zu 100 % sicher, ob ich kommen kann...aber der Anreiz ist sehr groß:D Bist du nicht bei Spritmonitor angemeldet:hä: lg

  • Am 23.04.2010 um 16:47 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Jo:wink: Schönen BM hast du da..dazu noch das Radio:top: Da wir uns demnächst sehen werden, kann ich dich ja bezüglich deiner Spritspartipps befragen:D lg 5•

  • Am 31.03.2010 um 18:37 Uhr schrieb black+orange

    Hey, du warst doch letztes Jahr auch dabei. Und ob Pfälzer oder nicht ist doch egal :top: . LG Stephan

  • Am 31.03.2010 um 12:39 Uhr schrieb black+orange

    Hey Johannes, hast Lust auf BaWü meets Bayern? http://www.polo9n.info/treffen-668.html
    LG Stephan

  • Am 04.03.2010 um 17:52 Uhr schrieb AndreasBlue

    hi und danke für deinen Eintrag ins GB. Vll sieht man sich mal. Bin des öfteren in Lampertheim und Umgebung, oder man sieht sich auf einem Treffen. In Worms ist bald eines. Gruß Andy

  • Am 10.05.2009 um 17:46 Uhr schrieb polocup

    hi du, ich hoffe mal das man sich mal öffters sieht auf treffen oder wenn wir aus der ecke mal was zusammen machen. gruß katrin

  • Am 18.02.2009 um 21:23 Uhr schrieb Mark.N

    Schicke Karre :) 5•

  • Am 15.01.2009 um 17:56 Uhr schrieb polocup

    hey habe gerade gesehen das du mein direkter polo nachbar bist der am nächsten an mir wohnt!