#5510 - Polo 9N3 Black Edition von Lion_07

Motorisierung

1.2L 6V - 44 kW (60 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2009

Erstzulassung

Mai 2009

Farbe

schwarz uni

Kennzeichen

GE-DS2807

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

205/45 16

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

RCD 200 MP3
Ipod Interface mit Audio in ( zusätzlich)
1000 Watt Endstufe von Renegade
1230 Watt Subwoofer von Infinity

Ausbau des Innenraums

R-Line Pedale
Ablagefach in das klappbare geändert

Ausbau am Exterieur

Geplant ist das Bodykit vom GT Rocket
M-TEC Abblendlicht
M-TEC Fernlicht
LED- Standlichter
Böser Blick ( Scheinwerferblenden)

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Schwarze Scheinwerfer
- getönte Heckscheiben
- schwarzer Himmel
- Leder am Lenkrad, Schaltsack und Handbremshebel mit grauen Ziernähten
- Chromringe im Tacho
- halt die typische Black edition Ausstattung

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Mein Auto war einer der letzten bestellbaren Black Edition. Leider konnte ich, weil der Wagen schon fest in der Produktion stand, keine Veränderungen mehr vornehmen und musste Ihn mit 60PS und ohne weitere extras nehmen. Dennoch ein Super Auto. Leider wurde bei der Aufbereitung an vielen Stellen falsch poliert. Dadurch habe ich viele Hologramme die noch beseitigt werden müssen.
Mein versprochenes MP3 Radio haben die auch vergessen. Ich hoffe das Beste. Drückt mir die Daumen.

MP3 Radio habe ich mir selbst gekauft. Die Hologramme wurden nach ein paar Telefonaten poliert und sind nicht mehr zu sehen.

9 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 07.02.2010 um 22:46 Uhr schrieb Philipp

    Grüße zurück aus GE :D
    5 Punkte. Schicker polo=) MFG Phil

  • Am 27.08.2009 um 22:38 Uhr schrieb Hoffes

    Kam bei mir auch schon recht früh... aber das habe ich mir vermutlich selbst zuzuschreiben, fahre immer extrem dicht...auf:lol: Spaß beiseite, hab vor allem seit km4000 n paar kleine Steinschläge in der Windschutzscheibe, Fahrerseite, Höhe der Augen:hmhm:

  • Am 09.08.2009 um 15:27 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Also meine Daumen haste schon mal:lol: lg

  • Am 30.07.2009 um 19:29 Uhr schrieb kev90

    hi schickes auto haste da ;-) mal jemand aus GE! glaube ich kenne dein auto!? wohnste in buer??? mfg kev und 5••••

  • Am 30.07.2009 um 17:25 Uhr schrieb Polonium

    Schönes Auto, bis auf den schwachen Motor eine gute Wahl.
    Ich empfehle als Zubehör die Schmutzfänger und die Motorraum-Dämmmatte. Letztere bringt zwar nix beim Schallschutz, hält aber den Motor länger warm -> schneller wieder auf Betriebstemp.

  • Am 30.07.2009 um 11:19 Uhr schrieb FL1P

    Schickes Auto! 5••••• :)
    Viel Spaß hier!

  • Am 30.07.2009 um 10:18 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Das ist Folie, die werden doch fürn LKW-Transport abgeklebt.

  • Am 30.07.2009 um 09:28 Uhr schrieb Nille

    mist 2ter
    black ed sehhrr cool..
    was ist das weiße auf dem 3ten bild?
    5 ••••• von mir =D

  • Am 30.07.2009 um 04:02 Uhr schrieb DoMee

    hehe erster!!^^...flotter polo..wünsch dir gleich mal viel spaß hier auf der seite...