#5341 - Polo 9N3 Black Edition von Largorn

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2009

Erstzulassung

May 2009

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

WES-

Felgen im Sommer

VW Varano 6.5 x 16

Reifen im Sommer

205/45 R16

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

- Serie

Motor bzw. Motorraum

- Serie

Audio und Infotainment

- Alpine CDE-103BT
- Externes Mikro für Bluetooth-Freisprechanlage an die A-Säule verlegt
- Ipod-Anschlusskabel ins Handschuhfach verlegt
- 8 Lautsprecher Original VW
- Blaupunkt GTB 1200 mit Selbstbaugehäuse in Reserveradmulde
- Blaupunkt GTA 2 Special Endstufe

Ausbau des Innenraums

- GTI-Pedale
- Mini-USB Ladekabel fürs Handy ins Ablagefach verlegt

Ausbau am Exterieur

- Philips Xtreme Power Abblendlicht
- Philips Blue Vision Fernlicht
- Philips Blue Vision Standlicht

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Geschwindigkeitsregelanlage
- Multifunktionsanzeige
- Nebelscheinwerfer
- Kopfairbags
- RCD200 MP3 (ausgebaut) mit 8 Lautsprechern

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

- Roter Bremssattellack liegt bereit
- H&R 30/40 Spurverbreiterung liegt bereit

In Planung:
- Tieferlegen (warscheinlich Federn)

15 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 11.02.2010 um 18:10 Uhr schrieb jotka

    Schöner Polo, ich lass 5 Points da :D Gruß jotka

  • Am 22.12.2009 um 00:22 Uhr schrieb Blacky89

    schicker polo black.... 5 points.

  • Am 07.11.2009 um 18:04 Uhr schrieb Nadine.

    schöner POlO =)) 5• und nen lieben Gruß aus Rees :b

  • Am 14.09.2009 um 23:01 Uhr schrieb Hoffes

    Das mit dem Kompromiss ist genau das, worauf ich hinaus wollte;) Hab mir die mittlerweile bestellt.Denn als ich neulich bei Regen durch die Stadt fuhr, dachte ich, ich hätte gar kein Licht an.Wusste zwar vorher wie mies die sind, aber dennoch:motz:

  • Am 08.09.2009 um 21:38 Uhr schrieb Hoffes

    Schade, dass man sich nicht sehen konnte:( Werde leider selbst am 19ten nicht da sein, ziehe nämlich um.. Mir geht es ja nur darum, dass die nicht gelb wie die originalen sondern schön weiß leuchten;) lg

  • Am 03.09.2009 um 14:56 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    schicker polo! :top: wenn du dir federn zum tieferlegen holst, dann nimm die von h&r. top ware! ;-) 5 points & gruß frank

  • Am 31.08.2009 um 19:25 Uhr schrieb Hoffes

    Auch beim Treffen gestern gewesen:hä: Sag mal, wie sehen die Philips Blue Vision aus, weiß oder bläulich??? lg

  • Am 25.08.2009 um 08:49 Uhr schrieb loGi

    ein weseler :P:)schöner polo :P lass dir mal 5 ••••• da ;) lg marius

  • Am 21.08.2009 um 13:57 Uhr schrieb Schokocreme87

    Lass dir mal 5• für deinen Black Edition da :) Lg Jessi

  • Am 22.06.2009 um 15:06 Uhr schrieb JaMai

    Hey. keine Ahnung obs auch als Positionslicht zugelassen ist.Unsere sind nur an, wenn gar kein anderes Licht an ist oder wenn Standlicht an ist. Konnten darauf nix erkennen. Hast doch aber schon die von Hella bestellt!? MfG Maira und Jan