#254 - Polo 9N Trendline von Polo-Chris

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

May 2003

Farbe

Reflexsilber-Metallic LA7W

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

CR7 (CR90) 9x16 ET25 an VA & HA,um Autobahntauglichkeit zu erreichen sollten die Radläufe vo & hi um jeweils min. 1,5 cm aufgeweitet/gezogen werden

Reifen im Sommer

215/40ZR16

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R Gewindefahrwerk (Upside-Down) tiefe Variante incl. Stabi und Pendelstützen

Motor bzw. Motorraum

en Motor hatter,ja.

Audio und Infotainment

Brauch keinen Besuch mehr,alles schon weg

Ausbau des Innenraums

evtl. demnächst mit Recaro-Speed Sitzen.bin mir aber noch nicht ganz schlüssig ob ich die Airbags wirklich raushauen soll

Ausbau am Exterieur

Frontschürzenansatz,Frontgrill,
Rieger Schweller,
Rieger Heck,lackierte Türgriffe gegen Schloßlose schwarze getauscht,lackierte Stoßleisten gegen schwarze getauscht(wegen Kontrast),Gruppe A Jetex-Fortex Edelstahlanlage Spiegelpoliert ab Kat,Caractere Frontgrill m. schwarzem VW Logo

Ausstattungsmerkmale und Extras

El.verst. und beheizb. Aussenspiegel,El. Fensterheber,Climatic,ZV & Alarm(zusätzlich 2-Zonen Schock , 2-Zonen RadarSensor , zus. Backup Sirene mit Akku - Innenraumsirene 130db) mit Pager und Sonderanfertigung CAN-Bus Modul um alle Sicherheitsfunktionen und Komfortschliessung zu ermöglichen,der Rest der Ausstattung ist eigentlich nicht nennenswerter Firlefanz

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

iss halt ne ständige Baustelle das Teil

37 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 28.02.2009 um 11:57 Uhr schrieb drobin

    hi ich wollt mal fragen ob du da viel an den radkästen hast machen müssen ??

  • Am 18.07.2007 um 17:58 Uhr schrieb custom polo

    hy sieht geil aus

    lg dani

  • Am 17.03.2007 um 15:32 Uhr schrieb Kleiner TDi

    Tach schön.Erstmal schickes Auto.Sag mal,hast du vorne und hinten ET25 und musstest du was an den Radkästen machen?Mfg Kleiner TDi

  • Am 09.02.2007 um 08:28 Uhr schrieb Brabus9N

    Hi, kannst du mir vielleicht mal die ABE von deinen Seitenschwellern in Kopie zusenden? Gruss

  • Am 08.10.2006 um 13:22 Uhr schrieb Sylonien

    Cool - will vielleicht meine auch so machen (aber in schwarz :P)

  • Am 09.05.2006 um 23:07 Uhr schrieb Scrat

    Nett!Weiter so!

  • Am 11.03.2006 um 20:43 Uhr schrieb Silver Surfer

    hallo schöner Polo, kannst du den an VA und HA noch weiter runter kurbeln?mfg robert

  • Am 27.10.2005 um 19:25 Uhr schrieb polo9n-chris

    hallöle!!!also mir dem verbrauch muss ich DIR echt recht geben...der tanknadel kannste auf der autobahn fast zuschauen...zumglück hab ich keine KLIMA!!!den angegeben verbrauch von 7,4liter is echt lächerlich von VW.schätze allerdings auch dass die 3-Zl-motoren net 200TKM halten!!!eigentlich das letzt,dieser motor...GO-trabi-GO!!!;-)

  • Am 27.06.2005 um 23:15 Uhr schrieb Lumpy

    woher hast du den rieger schriftzug an der frontscheibe?

  • Am 27.05.2005 um 22:06 Uhr schrieb PrinSass

    hey du hast ja mal einen schönen Polo .. Der ist echt schön gemacht..
    Ist aber nicht normal, dass dein Auto so viel schluckt oder? Ich komm doppelt so weit wie du damit.. hmm okay ich hab auch ein Diesel ;) hmmm..... •net böse sein•