#53 - Kawasaki ZX 10 R von Polo-Chris

Ausstattungsvariante

Ww. Akrapovic - Titan -Anlage od. Under Seat Anlage aus Carbon,Pirelli X-Pressure Luftdruckmessystem,Öhlins Federbein,Öhlins Lenkungsdämpfer,Gabel überarbeitet,Puig Bubble Scheibe,Kawasaki Sturzpads,Kawasaki Kennzeichenhalter mit Kellermännern,Kawasaki Soziusabdeckung,Alarmanlage,K&N Luftfilter

Motorisierung

Königsklasse,offen,175 PS mit

Getriebe

Keine Angabe

Modelljahr

EZ:09/05

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Orschinohl

Reifen im Sommer

120 vorn,190 hinten selbstverständlich Michelin Pilot Power

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Komplett ÖHLINS, Öhlins Federbein mit hydraulischer Federvorspannungsverstellung,ÖHLINS Lenkungsdämpfer

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Akrapovic Titan Anlage oder Carbon Under-Seat Anlage.

Ausbau des Innenraums

Unter der Soziusabdeckung ist nicht mehr viel Platz wegen der Elektronikmodule der Alarmanlage und der Reifendrucküberwachung und der Erste Hilfe Tasche

Ausbau am Exterieur

kommen noch genug Umbauten,jedoch nur sinnvolle und keine unnützen Optikklamotten wie z.b. nicht zugelassene MicroSpiegel oder sowas.

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

LEBEN IN SCHRÄGLAGEEEEEE!!!!!
Die Karre ist der Hass.Extrem aggressives Fahrverhalten und unvorstellbar,brachiale Power.Stellt alles bisher dagewesene in den Schatten,absoluter Porsche/Lambo Killer.
Der Lupo und die umgebaute Suzuki SVS-R ist von meiner Frau.Die Aprilia RSV mille und der Audi Cabrio sind meine alten Kisten.Der Audi wird nur selten aufgrund der Mopeds von mir bewegt.

5 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 07.01.2009 um 13:31 Uhr schrieb GTI-Performance

    Klar die Kawa ist der Killer ! mit ner 1000er macht man alles auf den strassen platt kann kommen was will.

  • Am 14.10.2006 um 17:35 Uhr schrieb der_bauch

    Die ZX 10 ist schon lecker...und die SV 1000S ist auch lecker...aber ich bleibe bei Italiernern, der Sound ist einfach besser ;-)

    Wobei ich im Moment noch eine SV 650 S fahre...weil ich noch gedrosselt fahren muss!

  • Am 02.05.2006 um 01:12 Uhr schrieb sunrace

    macht schon einen schlanken fuß das gerät. top :)

  • Am 07.05.2005 um 20:42 Uhr schrieb stuki9n

    hammer geil das teil

  • Am 07.05.2005 um 17:13 Uhr schrieb cepti02

    Dein Bike siet ja hammer aus!Wieviel PS hat die Aprilia denn?
    Sag mal, kommst du aus Bremen wegen dem kennzeichen von der Kawa?