#2914 - Polo 9N Trendline von ko89

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

April 2002

Farbe

reflex-silber metallic

Kennzeichen

HDH

Felgen im Sommer

Zender Le-Mans 7x16" Einpresstiefe 35

Reifen im Sommer

215/40R16 Yokohama

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

- H&R - 35mm

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Alpine CDA-9853R

Ausbau des Innenraums

- Tachoringe chrom

Ausbau am Exterieur

- AngelEyes/Xenon-Look chrom mit Philips Nightguide und Osram Nightbreaker
- rote 9N3 Rückleuchten
- Zender Edelstahl Sportauspuff Ø 2x72 mm

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Colourpaket,
- Technik-Paket 2,
- Nebelscheinwerfer
- Climatik

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

front- / heck- sowie seitenschweller werden im frühjahr in wagenfarbe lackiert ;)

12 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 06.02.2010 um 16:14 Uhr schrieb sattax

    hi, hab dein polo heute aufm lichtmessmarkt in herbrechtingen gesehn und hab gleich mal gesucht ;)

  • Am 17.06.2008 um 21:46 Uhr schrieb Nawrocki

    Schöner Polo.Was hast du den für die Zender Auspuffanlage bezahlt???Lass mal Points hier .gruß markus

  • Am 22.03.2008 um 20:05 Uhr schrieb SHT

    Schicker Polo! Hab für meine 17" Kompletträder 550¤ gezahlt (Sind noch net mal eine ganze Saison alt). Wollt mir die H&R-Federn auch holen.Wie bist du mit denen zufrieden? MfG Steffen

  • Am 20.03.2008 um 11:27 Uhr schrieb Rumsnudel

    so dann lass ich auch mal ein paar Punke hier und einen lieben gruss natrülcih :rumsi: LG Rumsi :wink1:

  • Am 16.01.2008 um 10:52 Uhr schrieb S_1982

    Koray kardesim, masallah araban sade ve sik, seninle msn.den gorusebilirmiyiz sormak istediklerim seyler var yardımcı olursan sevinirim..msn : srk@srkshop.com

  • Am 25.11.2007 um 15:05 Uhr schrieb Michi1985

    willkommen schönen polo hast du da gruß Michi

  • Am 25.11.2007 um 13:51 Uhr schrieb Gemini

    moin moin, jemand neues dabei

  • Am 25.11.2007 um 00:28 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Hallo,schöner Wagen,tolle Felgen.Willkommen im Club

  • Am 24.11.2007 um 19:20 Uhr schrieb RIE - K 15

    Es lebe der 9N! Dann hello und willkommen in der 9N-Liga. Gruß Der MAtze 8) PS: Klasse Felgen.

  • Am 24.11.2007 um 16:35 Uhr schrieb Snoopy_85

    Hey, 35er Federn und 16" Felgen - Find ich TOP - Will mir evtl auch 35er Federn zulegen.. mehr Bilder von der Seite wären z.B. ganz schön :) Ansonsten schönes Auto ! Gruß, Uli ;)