#5193 - Polo 9N Trendline von Ferro

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

July 2002

Farbe

Silber

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

14"

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serien (NOCH)

Motor bzw. Motorraum

Veränderung der Einspritzpumpe (+ ca. 5-15PS)

Audio und Infotainment

Radio Kenwood mit Farbe model Nr. folgt =)
2 Woofer (Stealth) á 800W RMS
2 Crunch Mitteltöner (Heckablage) á 150W RMS
2 Hochtöner Tweeter á 100W RMS
2 Blaupunkt Mitteltöner (Front-Türen) á 90 RMS
1x Endstufe Crunch á 1200 RMS
1x Endstufe (Marke kp) á 800RMS
1x Kondesator (Stealth) 1,0 Farad

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Chrom Türgriffe - Chrom Grill -

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Tuning kommt erst noch =)


P.S.: das Profil bild ist kurz vor der Anmeldung daher Motorhaube offen!
(Auto stand 11 Monate -> Zwangspause :-) )

Der Polo ist seit 2005 in meinem Besitz, hab ihn eine Zeit lang richtig gequält (tut mir leid schnukki)
Dafür mach ich jetzt alles wieder gut !!

11 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 06.06.2009 um 17:26 Uhr schrieb Hoffes

    Mein Bruder hat 2 Axxton Verstärker, die beide nicht einmal 2 Jahre durchgehalten haben.Außerdem haben die dem da nen ziemlich schlechten Ausbau gemacht.. Kann natürlich sein, dass es ne Ausnahme war, aber ACR verkauft auch viiiiiel Schrott:!: lg

  • Am 25.05.2009 um 18:47 Uhr schrieb Hoffes

    Danke:cheesy: Naja, ist alles so ACR, MediaMarkt Krempel...Stehe dem eher kritisch gegenüber:hä: Leider taugen auch nur die alten Sachen von Hifonics was, die sind noch "made in the USA".Den kompletten Umbau hat mir der Conny gemacht, siehe Weblink.lg

  • Am 19.05.2009 um 21:53 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Wenn ich mir dein "HiFi"-Equipment so durchlese und ansehe, dann hast du deinen Kleinen aber echt ganz schön gequält:hmhm: Dennoch viel Spaß mit ihm, willkommen zurück:) lg

  • Am 16.05.2009 um 19:06 Uhr schrieb RIE - K 15

    Zum Glück steckt der Polo einiges weg. ;) Willkommen auf der HP. Viel Spass hier. Gruß Der MAtze 8)

  • Am 15.05.2009 um 23:24 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Besten Dank fürs Willkommen & ein schönes Wochenende!

  • Am 15.05.2009 um 20:52 Uhr schrieb k-jell-b

    ja gibts des einer aus der gegend =)
    servus!

  • Am 15.05.2009 um 18:30 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    ja ich hab BL, komme aus Winterlingen :D
    Ja man kann sich mal treffen, oder du kommst mal auf ein Polo-treffen.
    mfg Heiko

  • Am 15.05.2009 um 18:30 Uhr schrieb MeKita

    Wünsch dir auch viel Spaß bei uns den du auch sicherlich haben wirst! ;) ...schicke Basis aus der du sicherlich einiges zaubern kannst!...lg Roman...(5• zu Begrüßung)

  • Am 15.05.2009 um 18:15 Uhr schrieb Nawrocki

    :3: Vielen Dank :anbeten: na dann mal herzlich Willkommen hier bei uns Polo verrückten.Viel Spaß. :wink1: Gruß Markus :welle:

  • Am 15.05.2009 um 17:51 Uhr schrieb gullidriver

    :2: sers , wünsch dir viel spaß hier ! Hau rein !