#5779 - Polo 9N Trendline von Dave.Baracus

Motorisierung

1.2L 12V - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

April 2005

Farbe

Reflex-Silber Metallic

Kennzeichen

RE-DM1989

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

-Blaupunkt GTA 260 Verstärker
-Blaupunkt GTB 300 Lautsprecher

Ausbau des Innenraums

Serie

Ausbau am Exterieur

-Angel Eyes Scheinwerfer Chrom
-LED Rückleuchten rot / Chrom

Ausstattungsmerkmale und Extras

-Elektrische Fensterheber
-Schubfach unter den Sitzen
-Climatic
-ESP
-El. verstellbare und beheizbare Spiegel

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Noch nicht viel dran gemacht, kommt aber noch :)

8 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 09.11.2009 um 21:55 Uhr schrieb Hoffes

    Was wird es denn für ein Fahrwerk?Und bringt ein Chip bei nem Benziner überhaupt spürbar Leistung:hä: Nee du, erstens bin ich Grobmotoriker.Und zweitens traue ich mich das bei nem NW nicht.Hab das nur damals bei meinen ersten beiden Autos selbst gemacht;)

  • Am 30.10.2009 um 22:11 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Und was kommt da noch so;) lg + vV hier

  • Am 22.10.2009 um 15:24 Uhr schrieb Schokocreme87

    Ja 45PS + 135PS ;) dann haut es hin :)

  • Am 22.10.2009 um 13:32 Uhr schrieb Schokocreme87

    Das ist aber auch nicht die Welt.. vorallem wenn ich mir meinen Bruder anschaue.. :lol:

  • Am 22.10.2009 um 13:16 Uhr schrieb 6R-Boy

    Endstufe und Woofer waren n n Komplettangebot. Und du hast die gleiche Kiste drin?
    Grüßle
    Sascha

  • Am 22.10.2009 um 13:04 Uhr schrieb Patze

    Hey Lass dir mal grüße aus Wanne-Eickel da ;)

  • Am 22.10.2009 um 10:57 Uhr schrieb 9N3OLI

    :wink1: Willkommen in der Community... Schicken Polo hast de da... das is aber eher ein 9N3 Trendline als ein )N Basis;-) solltest du mal ändern... :lg Oli:welle:

  • Am 22.10.2009 um 10:54 Uhr schrieb Schokocreme87

    Herzlich Willkommen bei uns :) Lass Dir direkt mal für den kleinen 5 Points da ;) Noch jemand mit nem kleinen Motor :P Liebe Grüße Jessi