#4196 - Polo 9N Special von MeistR32

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

6-Stufen-Automatik

Modelljahr

2004

Erstzulassung

March 2004

Farbe

Silber metallic

Kennzeichen

HH-XY899

Felgen im Sommer

Audi A1 5 Speichen 17 zoll

Reifen im Sommer

205 40 R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R Rebound

Motor bzw. Motorraum

2.0 TFSI + (noch) DSG

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Ausstattungsmerkmale und Extras

Das ist Achims Polo, Achim hat ihn mir mit einem weinenden und lachenden Auge überlassen!
Er weiß er ist bei mir in guten Händen!

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Bei Stoßstangen cleanen aller Art was mit Kunstoff zu tun hat,einfach mich fragen,ich stehe gerne mit RAT und TAT bei Seite :-) Also falls interesse besteht ich claene auch Stoßstangen, einfach PN an mich ! ! !

91 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 11.09.2010 um 10:10 Uhr schrieb M-TIGER

    Sterne :top: Schönes WE :top: Grüße :top: Martina :cat: :lol: :flucht:

  • Am 01.06.2010 um 18:46 Uhr schrieb PGPolo

    Moin, schicker Polo, alles sehr gut aufeinander abgestimmt :super: !Wollt mal wissen was das genau für Endrohre sind und ob du mir evtl nen Link oder so schicken kannst wo man die herbekommt ;) 5••••• noch hiergelassen! Gruß

  • Am 31.03.2010 um 23:48 Uhr schrieb hbn

    so soll es sein!
    der is scho geschichte

  • Am 18.03.2010 um 20:14 Uhr schrieb M-TIGER

    :sabber: das rot sieht echt schick aus :super:

  • Am 16.02.2010 um 22:06 Uhr schrieb Angelnpetry

    Sehr sehr schick. 5 punkte. Ps: wie hast das mit denn schwarzen Scheinwerfern hinbekommen?

  • Am 13.02.2010 um 12:47 Uhr schrieb Twin TH

    guckst du hier ---> http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?p=464019#p464019

  • Am 12.01.2010 um 17:50 Uhr schrieb Hoffes

    Sehr schick geworden, der Kleine:D Aber der GTI und vor allem der RS4 sind natürlich ganz andere Kaliber;) lg 5•

  • Am 01.01.2010 um 12:46 Uhr schrieb Cathy

    Ja war er ;)
    Frohes neues Jahr noch :)

  • Am 22.12.2009 um 19:29 Uhr schrieb M-TIGER

    :xmas: Huhu Markus, zu Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie ein frohes Fest :weih: und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Feier schön. Viele Grüße, Martina :cat:

  • Am 20.11.2009 um 15:06 Uhr schrieb Kevin89

    Heyhey, schicke Frontschürze :P sieht gut aus mit dem Übergang bzw ohne ;) Und das Dach gefällt mir auch richtig gut! 5 Points ;)und liebe Grüße