#2539 - Polo 9N Highline von Zera

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

September 2002

Farbe

schwarz wie die Nacht

Kennzeichen

HG-Z2539

Felgen im Sommer

??? irgendwas in 14 "

Reifen im Sommer

185/60/R14

Felgen im Winter

Sao Paulo 6 x 14 ET 43

Reifen im Winter

185/60/R14

Fahrwerk

H&R Cup Kit 40/35

Motor bzw. Motorraum

100 und 1 Pferdchen ;-)
4,5 L Scheibenwaschwasserbehälter nachgerüstet

Audio und Infotainment

Kenwood KDC-W4044U

Ausbau des Innenraums

blaue Fußraumbeleuchtung
blau beleuchtetes Ablagefach

Ausbau am Exterieur

getönte Scheiben
Mini-Aluantenne
rot lackierte Bremssättel
Nebelscheinwerfer nachgerüstet
Bastuck Gruppe A Endschalldämpfer 2 x 70 rund
schwarze Scheinwerfer (großes Danke an meinen Schatz ;))
lasierte 9N Rückleuchten
lasierte 3. Bremsleuchte
Bluemotion Heckansatz

Ausstattungsmerkmale und Extras

Highline-Ausstattung
Climatronic
Lederlenkrad
Funk-ZV mit Innenraumüberwachung
Tempomat nachgerüstet
automatische Verriegelung ab 15 km/h

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

ich danke Euch Allen für Eure Hilfe

:alle:

Bilder dienen der Erinnerung... nach dem Unfall im Nov. 07 wieder alles original bis auf FW, ESD!

Frauchen von :heart: # 117 Hotte :heart: :steckenpferd: :kiss:

539 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 11.09.2010 um 11:13 Uhr schrieb M-TIGER

    Huhu Anne :wink1: war ja laaange nicht hier :sorry: dafür habe ich aber schöne fünf Sterne gewachst, poliert und Dir hier abgeladen :D wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende und lasse noch liebe Grüße da, Martina :cat:

  • Am 25.07.2010 um 13:40 Uhr schrieb Fränky

    :sofa: mal seid langem mal wieder hier durch schleicht , liebe grüße :blumen: und 5 :lolli::lolli::lolli::lolli::lolli: da lasse und wieder schnell wech bin :davon:

  • Am 01.07.2010 um 15:07 Uhr schrieb Paule

    379• aus dem Taunus in den Taunus :wink1:

  • Am 27.06.2010 um 18:25 Uhr schrieb Hummel

    HI, will mal wieder einen lieben Gruß und Punkte da lasse :D Hoffe es klappt dieses Jahr mit dem MT bei mir und man sieht sich wieder. LG Micha

  • Am 03.04.2010 um 16:00 Uhr schrieb joujou

    Hallöschen Anne!Na,so langsam bekomme ich eine Funktion nach der Anderen Hier heraus und genau mit so Einer habe ich Euch 2 Beiden AUCH gefunden!Natürlich auch über Dein Männe,der mich begrüsste.Ich liebe Schnee schaufeln!L. Ostergrüsse a. Mainz + 5•!

  • Am 02.04.2010 um 20:51 Uhr schrieb 4Snake

    War ja schon ewig net mehr hier, aber dafür versteck ich auch gleich noch 5 Ostereier und wünsch dir viel Spaß beim suchen :D LG euch beiden und ein schönes Osterwochenende noch :wink1:

  • Am 13.03.2010 um 08:14 Uhr schrieb M-TIGER

    :knuddel: Huhu! :wink1: Zum Start ins Wochenende schicke ich Dir mal viel :sonne: und :blumen: . So und nun :party: machen :lol: Liebe Grüße :bussi: Martina :cat:

  • Am 26.02.2010 um 19:16 Uhr schrieb Mark.N

    Hi Anne! Bleibt schick dein Polochen :)
    Hab mal n Frage: wie zufrieden bist du mit die H&R Cup-kit? Hast du die Komfort oder Sport Abstimmung? Und wie siehts aus mit Komfort, Fahrverhaltnisse und Qualität? Danke! LG & 5•

  • Am 23.02.2010 um 19:12 Uhr schrieb TheJudge

    Danke..Anke... äh Anne ;) :D

  • Am 17.02.2010 um 20:27 Uhr schrieb M-TIGER

    •Antrag auf Schneeflug-Mietung stell• Anne, schiebst Du mal das Münsterland frei ;) ok, beschränke mich auf meinen Arbeitsweg :lol: :driving: Lieber Gruß, Martina :cat: