#1040 - Appaloosa-Kaltblut-Mix von Zera

Ausstattungsvariante

Wanderreitsattel von ROC, Westernzaum, Putzzeugs, Abschwitzdecke

Motorisierung

1 PS, 3 Gänge (Schritt, Trab

Getriebe

Keine Angabe

Modelljahr

2000

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Tigerschecke ausschimmelnd

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

barfuss

Reifen im Sommer

gepflegte Hufe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

original

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

wiehern und brummeln

Ausbau des Innenraums

--

Ausbau am Exterieur

Stockmaß ca. 1,60, rassebedingt leider eine eher klägliche Mähne und Schweif

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

war wohl ein Weideunfall, aber trotz seiner Masse ein sensibles Trampeltierchen mit Namen Balu :)

von 2004 bis 2007 in meinem Besitz! War eine wundervolle Zeit, die ich nie vergessen werde, als Andenken bleibt mein geflickter Knöchel •g•

9 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 05.02.2010 um 16:58 Uhr schrieb Hoffes

    Iwo, :aufwachen: meine kleine Stubentigerin:D Dann bekäme der ja gar keinen :tuv: mehr:lol:

  • Am 30.01.2010 um 18:39 Uhr schrieb M-TIGER

    :pferd: :tiefer: :pferd:

  • Am 08.01.2010 um 12:29 Uhr schrieb Zera

    Logo, mit Spikes unten drunter ;-)

  • Am 08.01.2010 um 11:03 Uhr schrieb Shabar

    Hat der auch die Winter-Hufeisen drauf ?

  • Am 07.01.2010 um 12:29 Uhr schrieb Zera

    Der lackiert sich selber um und wird von dunkelbraun zu fast weiß ^^ :D Chiptuning hat er auch verbaut, einsetzbar mit dem richtigen Schnalzton :lol:

  • Am 06.01.2010 um 17:09 Uhr schrieb Dr. Polo

    schickes teil, ein bisschen tuning könnte aber nicht schaden, umlackierte teile wären nicht schlecht =)

  • Am 06.01.2010 um 12:15 Uhr schrieb px

    Is klar Anne :lol:

  • Am 06.01.2010 um 11:43 Uhr schrieb Inuyasha4040

    schickes Pferdchen :top:

  • Am 06.01.2010 um 09:00 Uhr schrieb Steini

    TOP