#5834 - Polo 9N Highline von Xpand

Motorisierung

1.4L FSI - 63 kW (86 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

Dezember 2004

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

17" O.Z Supertourismo

Reifen im Sommer

205/40 R 17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Weitec Gewindefahrwerk

Motor bzw. Motorraum

86 PS 1.4 FSI

Audio und Infotainment

Axton Hochtöner,Axton Mitteltöner, Renkforce Subwoofer , Xzent 7010

Ausbau des Innenraums

Weisse Innenbeleuchtung, Rote Spiegelbeleuchtung, Aux Anschlüsse in Din Abdeckung, Xzent 7010

Ausbau am Exterieur

9n3 Rückleuchten, Weisse Aufkleber, Mtec Halogenlampen, Weisse Kennzeichenbeleuchtung

Ausstattungsmerkmale und Extras

El. Fensterheber, Beheizbare Sitze vorne, Regensensor, Sportfahrwerk

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

16 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 06.08.2010 um 10:59 Uhr schrieb dcara

    Hier muss sich mal langsam was tun xD

    komme mal demnächst vorbei... wollte letztes we schon aber ich glaub das haste noch gepennt so früh =P 5p.

  • Am 19.06.2010 um 17:33 Uhr schrieb SHT

    Kumpel von mir meinte er hat deinen Polo letzten Samstag in Meinersen stehen sehen, deshalb hab ich gefragt.

  • Am 17.06.2010 um 21:20 Uhr schrieb SHT

    Hey, kann ich dir momentan leider net genau sagen, da immer irgendwas mit der Organisation net passt. Wenn wieder eins ist meld ich mich. Du kommst aus Meinersen oder? Gruß Steffen

  • Am 10.06.2010 um 16:27 Uhr schrieb SHT

    Hi, ich bins wieder. Treffen ist diesen Samstag um 22.00uhr auf dem Aldi-/Nettoparkplatz in Gamsen. Falls du ne Wegbeschreibung brauchst sag bescheid. Gruß Steffen

  • Am 01.06.2010 um 18:48 Uhr schrieb SHT

    Hey, das nächste Treffen soll übernächstes Wochenende stattfinden. Wenn ich genaueres weiß meld ich mich nochmal. Gruß Steffen

  • Am 01.06.2010 um 09:56 Uhr schrieb SHT

    Hey na :-) schicken Polo hast du. Kommste auch mal zu nem Polotreffen? Treffen uns mit vielen
    anderen Polo's und anderen VW's regelmäßig auf dem Aldi-Parkplatz in Gamsen... Gruß Steffen

  • Am 12.05.2010 um 07:59 Uhr schrieb Spear91

    Vielen Dank deiner sieht auch top aus ;) 5•

  • Am 11.05.2010 um 20:37 Uhr schrieb nighthouse

    Danke! Deiner ist aber auch sehr nice! :-)

  • Am 11.05.2010 um 15:55 Uhr schrieb jotka

    Ich hab dir 5• für dein schickes Gefährt und die :sabber: Felgen dagelassen :D Gruß Johannes

  • Am 06.05.2010 um 20:34 Uhr schrieb lichtenauer

    Wie stellst du denn die Sitzheizung an, wenn dein Bildschirm ausgefahren ist ? :lol: Aber schöne Ausstattung haste, grüße&5•