#4721 - Polo 9N Highline von XDie-DaX

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

Juni 2005

Farbe

Rosewood Red

Kennzeichen

GR-•• •••

Felgen im Sommer

- Rondell 0024 poliert, schwarz

Reifen im Sommer

- 205/ 40 R 17

Felgen im Winter

original Polo Alufelgen

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

- Supersport Gewindefahrwerk SU 81

Motor bzw. Motorraum

- Serie
- Domstrebe

Audio und Infotainment

- Subwoofer ( Rodec)
- Frontsystem ( Standard VW)
- Endstufe ( BOA RL 20 200 W RMS)
- Radio ( Kennwood KDC-W5041UA 4x 25 W RMS)

Ausbau des Innenraums

- schwarze Lederausstattung mit weißen Nähten
- Fußmatten mit Schmetterlingen bestickt
- GTI Schaltknauf
- Lederhandbremshebel

Ausbau am Exterieur

- Heckleuchten Hella
- originale Scheinwerfer in Wagenfarbe lackiert
- 3 Rippen Grill ohne VW Zeichen
- Lila-farbene Schmetterlinge
- Rieger Frontlippe
- getönte Scheiben
- Schmetterlingsdekor "Gardine" auf der Motorhaube
- Leder Steinschlagschutz

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Highline Ausstattung

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Langsam aber sicher wird was aus dem kleinen.

Falls Ihr trotzdem ein paar richtig tolle Vorschläge habt, dann meldet euch bitte. Würde mich freuen.

30 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 06.05.2011 um 22:49 Uhr schrieb joujou

    Na Franzi, das mit den Felgen ist doch mal ´ne g´scheite Ansage von Dir! Da liegen, zu den Vorhergehenden, doch Welten dazwischen. Und das mit den Bildern scheint ja nu ooch zu klappen...?
    Liebe Grüsse von dem Mainzer der schon vor Jahren einmal in den Plattenbauten Nieskys zu Besuche war und auf Einem der schmalen Balkone gestanden hat! P.S.: ICH "BÖSER" HABE WIEDERMAL EINE NEUE LIEBE! Wennst kucken magst......

  • Am 16.09.2010 um 20:03 Uhr schrieb SpydDer

    wenn du damit zufrieden bist und einen Partner gefunden hast mit dem du Glücklich bist :top: da wünsch ich dir mal alles ,alles Gute :)
    Wänsch dir schonmal ein schönes we :) Liebe Grüße und 5•lein flo

  • Am 01.09.2010 um 18:28 Uhr schrieb SpydDer

    Ich war auch nich auf vielen Treffen aber dann wohl doch auf mehr als du ^^ jez schon Mutter ? Is das nich n bissl früh ? Liebe Grüße und 5• ;) Übriigens kanns du deine Bilder mit 'paint' verkleinern das is das einfachste & das was Matthias meint:top:flo

  • Am 31.08.2010 um 11:46 Uhr schrieb joujou

    Hey Franzi!War am 28.08. auf meinem 3. Treffen in Koblenz UND HABE DORT NOCH EINEN,SEHR VIEL BESSEREN TIPP,der Bilderverkleinerung bekommen!Ist sehr viel einfacher,wie mein Kuddelmuddel,und hat den Vorteil das die Bilder keinen Qualitätsverlust erleiden!

  • Am 27.08.2010 um 21:25 Uhr schrieb joujou

    Na Franzi?Ich werde den Proll-o-mat noch Anschlag-Grün bekommen!Bei mir war er schon auf Anschlag!Aber es gibt immer wieder mal Mitglieder die das Einem NICHT GÖNNEN und fiese annonyme Beurteilungen geben!Dagegen können immer nur 5•les GEPOSTET wirken!LG

  • Am 03.08.2010 um 20:46 Uhr schrieb Jose1986

    hey echt schicker polo die idee mit dem boxenbrett find ich richtig gut ist denke ich auf jedenfall einzigartig hehe und daher von mir erstmal five !

    PS: die bilder kannste auch mit dem bild verkleinerer 1.7 kleiner machen.

    Saludos José

  • Am 03.08.2010 um 11:18 Uhr schrieb joujou

    Hallöschen Franzi!Ich hoffe ich habe Dich nicht,mit der überraschenden und umfangreichen Kommunikationshilfe,Seitens 9N.info,die ich immer nur dann benutze wenn ich mehr Satzzeichen benötige,erschreckt?Ich hoffe es funktioniert auch bei Dir.Pünktschen!LG

  • Am 02.08.2010 um 13:29 Uhr schrieb SpydDer

    Daaanke für den EIntrag :) ;)Langsam müsste es doch soweit sein das man deine Punktanzeige sieht oder ?? Ich bring dich aufjedenfall mal wieder ein Stückchen näher :lol:(mit 5• natürlich;) ) Bist du eig aufm MT gewesen ? GlG flo

  • Am 17.07.2010 um 13:20 Uhr schrieb SpydDer

    :wink:Franzi :) Hast dir ja echt ne schöne Farbe ausgesucht :) Dafür schonmal 5• lein :) Aber auch der rest vom Auto ist :top: :)
    liebe Grüße flo

  • Am 28.06.2010 um 15:19 Uhr schrieb joujou

    Na,Franzi!?Das finden wir aber gar nicht nett!So wenig Einträge!Das ändern wir RASCH!Superschöne Farbe!Na ja und was Vorschläge anbetrifft sind wir 2 a. MZ ganz schlecht!Wir haben superschönes Wetter!Ruft Euch den Anderen m. neuen Pics in Erinnerung!LG+•