#4660 - Polo 9N Highline von uNiQue

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

March 2002

Farbe

Black Magic Pearl Effect

Kennzeichen

UL-VW4200

Felgen im Sommer

Sommer: Noch auf Suche, meldet euch :)
Winter: Stahlfelgen

Reifen im Sommer

Vredestein

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Weitec Gewinde

Motor bzw. Motorraum

Original

Audio und Infotainment

Sony Headunit
Bass 30"er Bassix Subwoofer in Kiste
Verstärker Magnat

Ausbau des Innenraums

Kommt noch..

Ausbau am Exterieur

Kommt noch..

Ausstattungsmerkmale und Extras

Kommt noch..

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Habe das Auto nun seit Freitag, dem 23. Januar.
Bereits vor Abholung haben wir dort das Gewindefahrwerk eingebaut welches dann vom Händler noch eingetragen wurde :P Na dann mal weiter..

Hier das Profil zu meinem alten Auto, dem Bora
http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-789.html

Die Felgen wurden eigtl rein aus Neugier montiert worden. Fahrversuch ist so ausgefallen: Vordere Reifen haben beim Lenken die Radlaufabdeckungen auf der vorderen Seite berührt, hinten war allein das Reinsitzen schon kritisch :)
Und vorallem.. mir gefallen die Felgen so jetzt überhaupt nicht am Polo. Beim Bora hats gut gepasst, aber an nem Polo brauchst da schon andere Maße als gesamtes :P.

Der Bora hatte schon so manche KM hinter sich und ist trotz Wartung/Pflege ein wenig anfällig geworden. War gut 3 Jahre in unserem Besitz, anfangs Schwester, ab Juli 08 ich, und durch ein faires Angebot eines bekannten Händlers war der Bora dann weg.

23 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 28.02.2010 um 18:07 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    http://www.polo9n.info/treffen-620.html audi R8 produktionsführung in neckarsulm am 19.3.

  • Am 13.02.2010 um 13:08 Uhr schrieb uNiQue

    oh.. wollt nach ner weile wieder reinschauen..
    für diejenigen die sich das noch durchlesen unten
    Der Polo hatte 134 000, mittlerweile wieder mehr. Der Bora hatte damals beim Verkauf weit über 200 000 ;)

  • Am 07.04.2009 um 21:33 Uhr schrieb Hoffes

    Stelle mir das halt nur schwer vor, von einem so geilen Bora in einen älteren Polo 9n umzusteigen...Wenn du wissen willst wie die Hanzo aussehen, #4957.Aber da die Felgenauswahl und die Geschmäcker sooooooooooooo enorm sind...

  • Am 05.04.2009 um 13:24 Uhr schrieb Hoffes

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:D Nicht falsch verstehen, aber dein Polo ist ja auch nicht mehr der Jüngste.Oder hat der sehr wenig km runter?lg

  • Am 04.04.2009 um 11:47 Uhr schrieb Hoffes

    Danke:) Was ist denn überhaupt mit dem Bora passiert, Unfall?Auf jeden Fall sind die Felgen echt mal n Hingucker, stehen hinten aber ordentlich über:top: Haste die Radläufe innen gebördelt? Denke, dass hinten auch so schon keiner mehr sitzen kann:D

  • Am 02.04.2009 um 20:31 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    willst nicht auch zur TWB kommen? http://www.polo9n.info/page.php?p=treff ... teilnehmer

  • Am 31.03.2009 um 13:51 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    sieht sehr schick aus, die Reifen sind vielleicht etwas zu groß für den Polo :D
    Nimmst die Felgen für dein Polo? lass dir noch 5• da.
    Mfg Heiko :wink1:

  • Am 10.02.2009 um 00:18 Uhr schrieb Hoffes

    Stimme edho zu, aber was ist aus deinem Bora geworden?Naja, n Polo ist ja auch cool.Auch lustig, wie schnell dein Arsch der Straße näher kam:Dlg und 5•

  • Am 01.02.2009 um 13:58 Uhr schrieb edho

    sieht so schon echt cool aus,die tiefe ist echt gut gewählt! :top: weiter machen!

  • Am 30.01.2009 um 11:42 Uhr schrieb Mitchel

    So Quoti :D , von mir auch mal Herzlich Willkommen und frohes schaffen hier :applaus: