#2001 - Polo 9N Highline von Tocon

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

October 2003

Farbe

Mercatoblau-Metallic

Kennzeichen

AC-

Felgen im Sommer

Melbourne

Reifen im Sommer

195/55 R15 H

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Original VW Sportfahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Navigationssystem MCD mit 8 Lautsprechern, Klimaautomatik, Regensensor, MFA, GRA, Lederlenkrad, Kopfairbags, nachgerüstete Nebelscheinwerfer, nachgerüstete Fernbedienung für Zentralverriegelung

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Ich möchte mal behaupten, dass mein Polo recht einzigartig ist, obwohl er ganz normal aussieht.
Aber als ich ihn bestellt habe, ist beim Händler einiges schief gelaufen, deswegen hat mein Holland-Polo KEIN ESP, hatte keine Zentralverriegelung mit Fernbedienung, hat keinen abschaltbaren Beifahrerairbag, keine Nebelscheinwerfer und keine Sitzheizung, obwohl lt. Vertrag all das hätte an Bord sein sollen, denn ich wollte eigentlich einen Polo mit Vollausstattung (außer Leder).

Aber ich mag meinen Polo trotzdem, weil er mich die bisherigen 270.000 km ohne große Macken begleitet hat!

3 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.