#6643 - Polo 9N Highline von TMT

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Krümelmonsterblau :D

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Highline Standard 14"

Reifen im Sommer

185/60/14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

Serie

Audio und Infotainment

Headunit: Clarion DXZ 778 R USB
Verstärker: ESX Signum SX5800
Front: Hertz HSK 165 (noch nicht verbaut)
Sub: 2x Hertz ES 250

Ausbau des Innenraums

Tachonadeln aus dem Tiguan
Audi A3 Schaltknauf

Ausbau am Exterieur

Nochmal Serie ;)

Ausstattungsmerkmale und Extras

Zv mit Funk,eFh, elektr. Spiegel, Climatic, Sportsitze

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Wird in 08/2012 durch Polo 6R Highline in Flashrot ersetzt.

Mitglied von 38 Motion
---------------------------------------------------------------------
Neuigkeiten: 38 Motion suchen noch neue und treffenfreudige Mitglieder aus dem Raum zwischen WOB, BS, HE und Celle. Bei Interesse einfach melden. Jeder VW bzw. VAG ist erwünscht
---------------------------------------------------------------------

18 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 03.10.2010 um 14:14 Uhr schrieb ARi

    dann lass ich dir auch ma nen gruß da ;)

  • Am 20.09.2010 um 20:44 Uhr schrieb TheJudge

    Richtig, jungä! :D 5• :top:

  • Am 20.09.2010 um 15:52 Uhr schrieb TheJudge

    5 • bekommst du wenn du mir sagen kannst wo in Google-Maps ich meinen Golf geparkt habe xD
    http://pu.polo9n.info/sTMfaHsLSWPtwRrZPVpY.jpg

  • Am 18.09.2010 um 18:14 Uhr schrieb Hoffes

    Tja, ich sage nur: Die Kraft der 2 Herzen:haha: Ein Freund von mir hat irgendeinen 30er Hertz.Hört sich nicht so schlecht an...lg

  • Am 13.09.2010 um 22:32 Uhr schrieb shazam

    danke danke auch für dich 5•

  • Am 10.09.2010 um 01:40 Uhr schrieb Hoffes

    Achso...das ist aber auch wirklich anders zu verstehen:haha: Wie läufts nu mit den beiden Subs?lg

  • Am 25.08.2010 um 00:05 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Torben:wink: Und, schon gespannt auf die Front-LS? Hab die auch.Kann dir sagen, die Dinger sind gut..gehen ordentlich:D lg

  • Am 15.08.2010 um 02:12 Uhr schrieb 030dk87

    liebe grüße nach giffhorn...schau doch mal bei dk-exclusiv-tuning vorbei...die könnt die dein auto noch verschönern..;)..:D..5punkte..

  • Am 02.08.2010 um 21:10 Uhr schrieb TheJudge

    bist du denn in Bad Bodenteich auch mit am Start?
    Wenn nicht, anmelden JUNGÄ!

  • Am 02.08.2010 um 17:44 Uhr schrieb GaragenAxel

    jaja der hauptschulesong hat es uns allen angetan :D:D:D aber is jedes mal wieder lustig xDDDD hauptschuleeee!!! :D