#6287 - Polo 9N Highline von tevhid99

Motorisierung

1.9L TDI - 96 kW (130 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

April 2005

Farbe

Schwarz (UNI)

Kennzeichen

BB-HA8086

Felgen im Sommer

BBS San Marino 6,5 x 16

Reifen im Sommer

Sommer: Hankook Evo 12 (205/45/16)
Winter : Nokian W (195/55/15)

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

DTS Gewindefahrwerk- VA 55mm Restgewinde, HA 0mm Restgewinde mit Verstellring.

Motor bzw. Motorraum

TDI POWER

Audio und Infotainment

Serie

Ausbau des Innenraums

Serie

Ausbau am Exterieur

Serie

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatronic, Sitzheizung, ESP, ABS, elek. Schiebedach, elek. Fensterheber, Servo, elek. beheizbare Außenspiegel, Nebelscheinwerfer.

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Habe mein Gewinde gestern ( 04.04.10 ) eingebaut und bin begeistert. Hatte zuerst bedenken wegen der Härte, aber Fahrwerk ist wirklich TOP. Nicht zu hart und nicht zu weich, genau wie ich es haben wollte. Mit der Tiefe bin ich auch zufrieden.

6 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 12.04.2010 um 00:15 Uhr schrieb Hoffes

    Tach Hasan:wink: Schon wieder ein BaWüler:D Sieht schick aus, geputzt und tiefer;)lg

  • Am 05.04.2010 um 20:52 Uhr schrieb PoloTDI74

    Ah, super, jemand aus der Gegend. :top: Herzlich Willkommen hier und Grüße aus Stuttgart ;) :D :wink1:

  • Am 05.04.2010 um 20:45 Uhr schrieb CHM

    Melde gehorsamst: Komplette 64PS-Riege zur Begrüßung angetreten. :D

  • Am 05.04.2010 um 16:35 Uhr schrieb AlexM

    willkommen im forum .. :)
    sehr schöner polo , top gepflegt und die 16" passen auch optisch super zum fahrwerk .. sieht echt top aus . und um den motor beneide ich dich auch ..
    schon sehr sehr schick !! :)
    daher gleich mal 5•

  • Am 05.04.2010 um 16:23 Uhr schrieb Basti

    Herzlich Willkommen, Schöner Polo. :super:

  • Am 05.04.2010 um 16:23 Uhr schrieb CHM

    Herzlich Willkommen! Sehr schicker Polo mit genau richtiger Tiefe (meinem Geschmack nach ;) und Traum-Motor •neid• Gute Fahrt und viele Grüße,
    Christian