#5792 - Polo 9N Highline von Sting125

Motorisierung

1.4L TDI - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

May 2004

Farbe

blau

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

GTI BBS Ronal 16"

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

immer ne kiste äpfel hinten drin!:P

Motor bzw. Motorraum

1,4 liter turbo injection!!! Mein kleiner Trecker!

Audio und Infotainment

original hinten zwei boxen in den türen nachgerüstet

Ausbau des Innenraums

Fußraumbeleuchtung vorn und hinten, hinten weißes edelparkett anstatt fußmatte;)
Kofferaumbeleuchtung durch LED
Vorne Armlehne nachgerüstet

Ausbau am Exterieur

Batterieabdeckung weiß lackiert mit Schriftzug "High Voltage" versehen
LED Kennzeichenbeleuchtung
Osram Xenon Effect Lampen--> Sehr unzufrieden!!!
LED Standlicht
rot lackierte Bremssättel bzw. Bremstrommel

Ausstattungsmerkmale und Extras

Highlinevariante
elektrische fensterheber vorn und hinten
clima
diverse ablagefächer etc.
Sportsitze
das übliche eben...

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

17 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 11.09.2010 um 11:29 Uhr schrieb M-TIGER

    :lol: schaue mich mal hier kurz um 8O , ob noch alles beim rechten ist :super: nix zu beanstanden, Sternchen abgeladen und noch viele Grüße da gelassen, Martina :cat:

  • Am 14.07.2010 um 21:35 Uhr schrieb SteveAndMe

    Tach - Farbe und Felgen passen sehr gut zueinander.. sieht nett aus ;-)

  • Am 15.05.2010 um 14:40 Uhr schrieb Foxxm

    Schöne Grüße aus Buxtehude ist ja nicht soo weit weg :P

    LG Björn 5•

  • Am 12.04.2010 um 19:17 Uhr schrieb Mr.T

    danke;) doch das is superwhite damit hatte ich auch noch nie probleme, nur das vorletzte foto is blaues us standlicht, aber hab ich wieder ausgebaut weils nich zugelassen is, obwohls in echt noch geiler aussieht als aufm foto^^
    MfG;)

  • Am 14.03.2010 um 20:19 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    hey danke! am sound hat sich leider net viel getan.. außer wenn der partikelfilter regeneriert wird, dann brummt er ganz ordentlich.. ;-) ein soundfile hab ich leider net.. gruß frank

  • Am 17.02.2010 um 21:10 Uhr schrieb M-TIGER

    Hey Du, schöne Grüße und schicke mal ein bissl :sonne:

  • Am 17.02.2010 um 15:38 Uhr schrieb pro

    das wird soundmäßig nix verändern glaube ich, weil ich mach ja nur die biegung bei den beiden endrohren weg und 2 blenden drauf. gemacht hab ich das nochnicht... erst muss ich mein Hifi umbau fertig machen und das gewinde einbauen lassen ;-)

  • Am 13.02.2010 um 12:26 Uhr schrieb Twin TH

    guckst du hier ---> http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?p=464019#p464019

  • Am 04.02.2010 um 17:35 Uhr schrieb Chrimmy

    Ach.. hatter auch am Start! :top: sehr gut :D fand die echt schickt im gegensatz zu den Silbernen oder blanken Stahlfelgen.. •g• 5• für deinen schicken Polo und die tollen Kappen :lol: Lg Chris

  • Am 22.12.2009 um 18:53 Uhr schrieb M-TIGER

    :xmas: Huhu Sven, zu Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie ein frohes Fest :weih: und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Feier schön. Viele Grüße, Martina :cat: