#1909 - Polo 9N Highline von Sear

Motorisierung

1.4L 16V - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

June 2002

Farbe

hellgrau-met

Kennzeichen

ZH-007

Felgen im Sommer

Barracuda 7J X 17 H2 ET 38mm

Reifen im Sommer

PIRELLI ZERO NERO 205/40/R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

K&W

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

JBL SUBWOOFER , BLAUPUNKT VERSTÄRKER & PIONEER LAUTSPRECHER

Ausbau des Innenraums

SPEZIAL ALUFUSSMATTEN, BLAUE INNENBELEUCHTUNG

Ausbau am Exterieur

ABT KÜHLERGRILL, FRONT, HECK UND SEITEN SCHÜRZEN, REMUS SCHALLDÄMPFERANLAGE, ALLE TEILE IN WAGENFARBE LACKIERT

Ausstattungsmerkmale und Extras

Spurverbreiterung, Tieferlegung und Motoroptimirungen :-)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

12 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 01.08.2007 um 20:20 Uhr schrieb RIE - K 15

    Gruß, schicker Polo. Die Fotos wurden nicht zufällig in der Tiefgarage der Rietgrabenstr im Opfikon gemacht?
    Gruß Der Matze 8)

  • Am 19.04.2007 um 19:07 Uhr schrieb Marco-Vignola

    schön fetter sound, ja? ^^

  • Am 18.04.2007 um 21:11 Uhr schrieb kowi

    Der Wagen hat ne edle Optik! ...und erst noch ein Zürcher :)

  • Am 13.04.2007 um 19:41 Uhr schrieb Marco-Vignola

    nette kist! vor allem seitenschweller und heck gefällt :) sag mal, macht der remus ordentlich krach? :) grüße

  • Am 13.04.2007 um 15:10 Uhr schrieb 08/15

    heyho

    reifen und felgen sind top, auch das bodykit gefällt mir gut, nur der kühlergrill ist find ich nich grade der hammer... aber schöner polo!

  • Am 12.04.2007 um 23:15 Uhr schrieb Richi83

    Hi.Hammer dein Polo. Vorallem der Spoiler rundum. Wollte mal fragen was du für die Schweller bezahlt hast (unlackiert)und wie die genau befestigt sind. Handelt es sich bei diesen Schweller um Original Vw Zubehör.Hättest du vielleicht die Teilenummer?Richi

  • Am 12.04.2007 um 16:16 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Willkommen hier - schicke front - gefällt mir.
    Gruß
    Steffen

  • Am 12.04.2007 um 12:05 Uhr schrieb Mitsch

    Schick schick der kleine=) und ich muss bo• recht geben... der Forum Aufkleber macht das Auto noch geiler! see ya bei der street parade =) mfG

  • Am 11.04.2007 um 21:07 Uhr schrieb Skater@MR

    willkommen hier,nicht schlecht der kleine

  • Am 11.04.2007 um 20:36 Uhr schrieb bo

    Schickes Audo! Der Forum Aufkleber kann einiges :>